Waschur

START: Raidzeiten, Flex, nhc etc.

Recommended Posts

Hi,

 

um einen ersten Wurf zu machen: 

 

Dienstag, Donnerstag 19 Uhr - 23 Uhr.

 

10er Flex, 10er nhc

 

Erstes Ziel: Flex durch. 
Zweites Ziel: nhc durch.

 

Es sind zwei Raidtage weil mehr bietet der Content nun mal wirklich nicht an. Sommer steht vor der Tür etc. 

Jeder kann kommen wie er möchte, es soll als Einspielen dienen, mit den alten behinderten Leuten mal wieder was machen.

 

Keine Verpflichtung, kein mimimi. 

 

Lootverteilung: gehen wir rein "intern" dann mit den alten Leuten dann bekommt der Spieler das Item nach folgenden Regeln: BIS > biggest Upgrade > Placeholder bis BIS droppt (ilvl klärt) > second.

Sollten wir externe dabei haben: rollen. Vielleicht noch dann fair verteilen von wegen nicht 10 Items aus einem run blabla.

Generell ist die Lootgeschichte wayne weil wir nicht für den Loot in die Instanz gehen sondern mit den Leuten was zu machen an erster Stelle steht.

 

Raidlead werde ich am Anfang übernehmen, hab jetzt zwar auch nicht die Porno Erfahrung aber ich denke das wir zusammen quatschen und eine Lösung finden werden blabla. Easy shit Content halt.

 

Das Ganze kann ruhig jemand anders im späteren Verlauf übernehmen.


Start: Dienstag 19 Uhr. 
 

Wir freuen uns und hoffen auf rege Teilnahme!

Link to comment
Share on other sites

Falls ihr mich braucht ich bin dabei! Kann aber nur Flex mit, da nm ID gesperrt ist.

Edited by Haerbaert
Link to comment
Share on other sites

Ich würde bitte jeden dazu anhalten seinen Char auf max zu bringen was zurzeit geht. Garrosh ist im Flex eine Mistmücke die leider nur dann umfällt wenn die Werte stimmen. Ich muss auch persönlich sagen das ich keine Lust habe an einem Freeloot Boss lange wipen weil man selbst nicht die Voraussetzungen hierfür schafft.

Wichtig: Dieser Post zielt auf niemanden ab oder spielt auf irgendwas an.

Link to comment
Share on other sites

Srixøn kannst du Fame anhauen das er sich mal hier meldet im Forum und ob er dabei wäre?

Den muss man glaube ich zurzeit bissel treten :wink:

Link to comment
Share on other sites

Garrosh ist im Flex eine Mistmücke die leider nur dann umfällt wenn die Werte stimmen. Ich muss auch persönlich sagen das ich keine Lust habe an einem Freeloot Boss lange wipen weil man selbst nicht die Voraussetzungen hierfür schafft.

Ich hasse die Bezeichnugn Free Loot, wenn du gute Leute hast ist alles Freeloot, wenn du den Bereich outgearest sind 90% Freeloot; wenn du mit Randoms unterwegs bist ist nichts Freeloot.

Flex 4 ist nur der Teil wo du Anfangen solltest die Bosse zu kennen (und nein LFR zählt NICHT, da kannst du dir das Model auch auf WoWhead ansehen, Effekt ist der Gleiche). Wenn du diesen Teil outgearest brauchst du im Grunde nichts mehr, was bei uns nicht der Fall ist, du kannst aber locker durch spielerisches Können ein paar gute Itemlvlgruppen überspringen. Man kann Garrosh auch sauber runter spielen ohne 550er Gear und legen, afaik.

Link to comment
Share on other sites

. Man kann Garrosh auch sauber runter spielen ohne 550er Gear und legen, afaik.

jep

 

und das darüber auch jepjep

Edited by Bubbleqq
Link to comment
Share on other sites

Srixøn kannst du Fame anhauen das er sich mal hier meldet im Forum und ob er dabei wäre?

Den muss man glaube ich zurzeit bissel treten :wink:

 

ich belästige ihn mal :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hasse die Bezeichnugn Free Loot, wenn du gute Leute hast ist alles Freeloot, wenn du den Bereich outgearest sind 90% Freeloot; wenn du mit Randoms unterwegs bist ist nichts Freeloot.

Flex 4 ist nur der Teil wo du Anfangen solltest die Bosse zu kennen (und nein LFR zählt NICHT, da kannst du dir das Model auch auf WoWhead ansehen, Effekt ist der Gleiche). Wenn du diesen Teil outgearest brauchst du im Grunde nichts mehr, was bei uns nicht der Fall ist, du kannst aber locker durch spielerisches Können ein paar gute Itemlvlgruppen überspringen. Man kann Garrosh auch sauber runter spielen ohne 550er Gear und legen, afaik.

 

Es gibt verschiedene Breakpoints bei den Klassen und wenn du diesen nicht erreicht hast macht es in meinen Augen keinen Sinn Garrosh zu tryen. Du kannst nicht mit einer vollen ilvl 500 Gruppe mal eben Flex Garrosh legen. Wie immer, meine Meinung.

 

Und Freeloot ist es. Hallo? Es ist Flex. Selbst nhc ist Freeloot. Knifflig wird es im hc im späteren Verlauf. 

Wie immer meine Meinung ;) 

Link to comment
Share on other sites

Hab Freelot Blackfuse am Sonntag gesehen. Was nicht meine Meinung sondern eine Tatsache ist. :ninja:

Demnächst wird Flex besonders lustig, da man sich ja ab heute 90er kaufen kann!

Edited by Yevon
Link to comment
Share on other sites

Ich werde es nicht pünktlich um 19 Uhr schaffen. Bin noch auf einem Familiengeburtstag. Ich denke ich sollte um 19:30 zu euch stoßen können.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now