Ellaire

Es wird - Recruitment für den 25er Raid

Recommended Posts

Werde meinen Schami transen... 550 gear. Ist ne Heilmaschine. Mir fehlt zwar ein wenig die XP aber zu zweit geheilt bei middleskilled dd Leuten. Garrosh war ein wenig reinarbeiten aber passt. 

 

Müssen unbedingt das Heiler Loch zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ach man Waschur so einem Vollmongo wie dir muss man halt echt immer und überall helfen :tongue:

 

1:0 HURNBERT

Link to comment
Share on other sites

wollt ja nur meine Hilfe anbieten o_O" hater

Nehme ich gerne an ^^ kam net so an das du deine hilfe anbieten wolltest :tongue:

Link to comment
Share on other sites

Ich versuch es mal in Scryias Worten auszudrücken. Bist du besoffen?

Link to comment
Share on other sites

ihr könnt auch alle mal mit drwilson nacktbaden gehen und einmal um kalimdor schwimmen

Edited by Firefrost
Link to comment
Share on other sites

hahaha xD

 

ne ne lass mal, da wird man dann nur von einer Schlange gebissen

Link to comment
Share on other sites