Ellaire

Bgs? Rbgs?

Recommended Posts

Naja wäre wohl dabei, aber nur bei einem Setup und nicht zusammenwürfeln was gerade da ist - Salus hat ja schon geschrieben was dafür noch benötigt wird.

Link to comment
Share on other sites

Mal ein wenig geordnet…

Aktuelles Set up & Status PvP Gear

 

DPS
Ellaire Rogue (?) -> offen
Filidh Boomkin -> ~680
Yunielle Boomkin -> offen
Shezira Frostmage ->offen
Rotcraze DK (?) -> offen
Socar Feral -> offen
Welfen Monk (BM) ->offen
Niyyu Warlock -> 684

 

Heiler:

 

Gibari Holy [Ret] -> offen

Zer Monk [Hunter] ->offen

Salus Diszi -> ~680

Caxx Resto [Ele] ->offen

Neilya Restodruid -> offen

 

FC:

offen

 

TC:

offen

 

Ergänzungen & Terminvorschläge (zB morgen Nachmittag) ?

Edited by Salus
Link to comment
Share on other sites

Ich hau mal nen Kalender Invite rein, zeitlich wäre samstags / sonntags denke ab 15 / 16 / 17 Uhr ganz gut.  

Link to comment
Share on other sites

Die Zeit im Kalender Invite ist ja auch nur vorläufig, aber so langsam sollten wir uns da wirklich einigen^^ mir isses halt relativ, aber wir müssen das ja an die individuellen Bedürfnisse anpassen. 

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend muss ich da mal best mage eu mal aktivieren und hier mal wieder zeigen wer bester bayer EU is ...

Link to comment
Share on other sites

Moin, falls ihr noch nen ele/resto braucht würde ich mich auch der truppe anschließen. hab zu wotlk/cata im gladibereich arena gespielt

Link to comment
Share on other sites

Hau mal Rotcraze an, dass er Dir 'nen Kalenderinvite für die beiden kommenden Wochenenden schickt

Link to comment
Share on other sites

Sonntags wäre ich wohl regelmäßig als Restoration Druide dabei, sofern die Möglichkeit besteht, dass immer die gleichen Leute zusammenspielen. Habe aber noch kein volles Gear.

Link to comment
Share on other sites

Sonntags wäre ich wohl regelmäßig als Restoration Druide dabei, sofern die Möglichkeit besteht, dass immer die gleichen Leute zusammenspielen. Habe aber noch kein volles Gear.

 

kommt der neili halt auch aus seinem loch gekrochen

Link to comment
Share on other sites

jo sry nichte wollte net aufhörn memory zu spielen

Edited by Socar
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now