Bubbleqq

7/7 Highmaul Heroic

Recommended Posts

Die Weichen für den Mythic-Progress sind gestellt


Länger haben wir nicht's von uns hören lassen, waren dennoch nicht untätig und haben heute unser Soll für die erste ID erfüllt.


Zusammenfassend kann man sagen für den "neuen-alten" "heroic-normalmode" Content ist der Endboss gut getuned, ist mit 12 Minuten Kampfdauer auch nicht zu unterschätzen und ein paar eingeschlafene Gesichter aus Siege of Orgrimmar wurden wieder geweckt.



Natürlich ist unser Recruitment auch weiterhin für herausragende Spieler geöffnet:


Shaman - Elemental
Druid - Balance
Paladin - Holy
 
endboss_kleinc0iby.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sollte sich irgenwann mal n Neger bewerben einfach annehmen, für Bubble's Aufaben allein wäre es super!

Link to comment
Share on other sites