Ellaire

10/10 HC - Internet Duties

Recommended Posts

10 HC in der ersten BRF ID!


 


Nach den ersten Pulls auf Blackhand NHC, war man doch nachdenklich geworden ob das im HC in der ersten ID klappen kann, aber mit einigem reinnerden hat es dann doch noch funktioniert.


 


Ein Lob der Orga an den Raidstamm für die Leistung und die Zähigkeit in dieser Start ID. Es hat Spaß gemacht!


 


Blackrock Foundry nenne ich persönlich mal wieder eine Raidinstanz, nicht so ein Schlauch und nicht so lahmes Design wie beispielsweise SoO. Ein guter Ton für das erste wirkliche Raidtier im Addon.


 


Ärgerlich ist nur der doch frühe Release, da es sich mit 3 Raidtagen und den Feiertagen zeitlich nicht auf ein 7/7 Mythic clear in Highmaul ausging.


 


 


 


n4A4skR.jpg


 


 


 


Eventuell kriegen wir dann doch noch unsere neue Hp an den Start. Stay tuned.


Link to comment
Share on other sites

JOLLY! Natürlich gibt es das Spiel noch! Und sogar 1242325345465434345 neue Achievements. Wie hälst du das nur ohne die Achievements aus?

Link to comment
Share on other sites