Ellaire

Second/Twinkrun BRF HC Freitags

Recommended Posts

Nice jungs gogo :smile: 1 Tankslot frei heals natürlich (je nach dem wie viel mitkommen) und schlechte dds nimmt man auch immer (Rotcraze bock?)

Edited by Holy
Link to comment
Share on other sites

Hab meinen 651 monktank, daher vorzugsweise erst nhc wegen lowgear. Ansonsten dann halt nächste woche hc wenns gear besser ist.

Link to comment
Share on other sites

Denke halt ned, dass man Nhc & HC an einem Abend geschissen bekommt :D mir solls egal sein.

Link to comment
Share on other sites

nhc wär ich für den maidens gürtel mitm pala dabei (auch als heal wenn tank Slots voll sind)

Link to comment
Share on other sites

hab nen 650er ww monk, will aber keine last sein. von daher wäre bei mir auch erstmal nhc, wenn überhaupt.

Link to comment
Share on other sites

^Fokus liegt auf HC. und windwalker is eh schlecht, da scriya ja auch gear braucht :D für den wir das halt machen würden :/

Link to comment
Share on other sites

glaube des musst du noch mal dick und fett schreiben einige sicher net mit bekommen :D

Link to comment
Share on other sites

Nice jungs gogo :smile: 1 Tankslot frei heals natürlich (je nach dem wie viel mitkommen) und schlechte dds nimmt man auch immer (Rotcraze bock?)

Fuck you xD scheiß Huso :D

Link to comment
Share on other sites

kA wann Scryia heute da is? evtl starten wir bestenfalls DANN, wenn er da is :P sollte allerdings schon gegen 18/19 Uhr sein.

Link to comment
Share on other sites

zw. 18 und 19 Uhr. kA wann die Leute da sind. Wenn ich mir Mainraid angucke, dann is die hälfte um 20 Uhr da von dem her kann man leider keine genaue Uhrzeit nennen.

Edited by Holy
Link to comment
Share on other sites

:) dann kann Scriya weswegen es gemacht wird ned mit :) ich denk du bist dann quasi allein :D

Link to comment
Share on other sites

Dennoch wäre nice, wennst dabei bist, falls du böcke hast! scheiss ausländer du

Link to comment
Share on other sites

Was heisst kein Platz :smile: Mir pers. isses egal, wer mitkommt und vorallem mit was :smile: Scriya hat ja quasi die Frage gestartet und ich helfe ihm bei der suche/raid.

 

Worauf ich allerdings kein bock habe (geht bestimmt paar anderen auch so) das es dann son krebstag wie im twinkraid wird.

Von mir aus kann jeder gerne mitkommen der möchte sofern es ein "Clear"run wird/werden kann und wir das max für ihn rausziehen können.

In erster Linie machen wir das für Scriya und naher Zukunft (hoffentlich) Mainraid sobald er dann Equip hat.

 

Ich für meinen Teil würde das ganze ned als nen Twinkraid sondern eher als nen Equiprun für ein Member sehn. Sollten wir auch (Main)Tanks haben, kann ich auch gerne mit meinem Main als Heal oder DD mit. Hauptsache es wird ein ordentlicher und gemütlicher Clearrun zu seinem nutze :smile: so seh ich das.

 

Tanks sind ja atm:

Totem & Ich - (evtl. Main)

Evtl Steffi (wenn need)

 

Heals:

Evtl. Daniel? (wenn nicht schurke)

Zer(wenn need)

Steffi (wenn need)

 

DD´s:

Kasoo Warri

Zer (wenn need)

Niyyu

Evtl. Zeratis(ka ob bock und bei "harte bosse" Schami)

Evtl. Apollo (ka ob bock und bei "harte bosse" Druide)

Nutzloser Raketenhans

-----

Das is das, was ich atm rauslese (verbessert mich bitte wenn nötig :smile:)

 

Ich werde heute bisschen früher zuhause sein und den "rest" dann suchen. Wäre nice, wenn sich die leute noch fixieren bzw. "entscheiden" könnten ob und wenn ja wie und was.

 

Zwischen 18 und 19 Uhr sollte es starten, sofern da schon jeder da is, der mit will.

Edited by Holy
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now