Rotcraze

Sellruns WoD

Recommended Posts

Ich möchte hier an dieser Stelle einmal nachfragen wie das Interesse an HM / BrF HC Sellruns aussieht, da das Thema anscheinend etwas in Vergessenheit geraten ist. Meiner Meinung nach eine super Möglichkeit sich innerhalb einer Stunde recht viel Gold dazu zu verdienen. 

 

Als Termin schlage ich den Freitag Abend vor.

 

Falls also Interesse bestehen sollte, einfach hier drunter posten. 

 

Das Setup wird zu einem späteren Zeitpunkt ergänzt. 

Link to comment
Share on other sites

würde ich auch sagen - wenn dann sollten wir das recht bald starten wenn dann der neue Content raus ist.

Edited by Kasoo
Link to comment
Share on other sites

Gehen atm noch bei Komplettruns für 275 K pro Person weg und Blackhand only pro Person 75 K. Wäre also atm noch ne recht gute Alternative.

Edited by Rotcraze
Link to comment
Share on other sites

auf meim alten Server machte das meine alte Gilde .. 100k bh only und 400k komplett für brf hc

Link to comment
Share on other sites

zu wievielt soll denn das ganze gemacht werden? Wenn es sich doch noch lohnt wäre ich dabei.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke zwischen 10 & 15 Mann sollte man schon mitnehmen, dann geht's recht fix. Ggf. würden auch weniger Spieler gehen. Kommt drauf an. Wäre halt gut, wenn sich da mehr Leute für begeistern ließen^^

Link to comment
Share on other sites

Ok nice. Sind wieder die üblichen Verdächtigen :D Ich werde da beizeiten noch was im WoW-Forum aufmachen bezüglich des Themas und auch mal nen bissl im Handel spamen, damit sich da einige Interessenten finden. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now