Apollo

10/10 Mythic

Recommended Posts

Knapp zwei Wochen vor dem nächsten Raidcontent ist es getan! Gestern konnten wir nach vielen langen Abenden Blackhand in der Blackrock Foundry besiegen.

 

Aufgrund stetig wechselndem Setup war der Progress nicht immer einfach.

 

An dieser Stelle aber erst einmal einen Riesendank an den Raidstamm und an die Orga, die hier wirklich sehr gute Arbeit geleistet und einen starken Zusammenhalt bewiesen haben. Gerade die letzten Tage merkte man, dass die Stimmung im Raid sehr angespannt war. Um so schöner war es dann natürlich mit anzusehen, wie die Versuche auf den Boss immer länger wurden und dann gestern bei jedem Try ein Kill in der Luft lag!

 

PVaSwUT.png

 

Hier noch ein paar Zahlen zum Kill:

Bei insgesamt 340 Pulls ist es uns gelungen einen Worldrank von 514 zu erreichen. Deutschlandweit hat es für Rang 58 gereicht und das ganze bei nur drei Raidtagen die Woche!

 

Natürlich ist unser Recruitment mit der Aussicht auf den aktuellen und kommenden T18 Content weiterhin für herausragende Spieler geöffnet.

Die neue Übersicht dazu findet ihr hier auf der Startseite.

Edited by Apollo
Link to comment
Share on other sites

Dickes Gratz nochmals an alle Teilnehmer & die Community die dies alles möglich gemacht hat.

 

Und der Post schaut doch gut aus Apollo :P

Link to comment
Share on other sites

Aber ist kein Satzanfang.

An dieser Stelle ein Riesendank an ...

.. und an die Orga, die hier ...

... mit anzusehen, wie die ...

.. nach vielen, langen Abenden geprägt von intensivem Progress und dem Druck, 10/10 vor 6.2 zu erreichen, Blackhand ..

.. aufgrund stetig wechselndem Setup war der Progress ...

.. Tage merkte man, dass die Stimmung ...

So würden meine Vorschläge aussehen .. paar Kommas und kleinere Umformulierungen ..

Danke für deine Mühe :-) Mach das ruhig regelmäßig :P

Link to comment
Share on other sites

Jo von mir auch GZ!! :smile:

Und nice news .. ab auf die homepage

 

Ist alles mit dem Forum hier verlinkt :) 

Link to comment
Share on other sites

Ist alles mit dem Forum hier verlinkt :smile:

 

Hm? also auf der Home is es noch nicht!! :S

 

Btw hab auch nen Screen vom kill in den Mainraid ts Chan geladen .. sieht aber ähnlich aus wie deins ohne logo.

Link to comment
Share on other sites

Aber ist kein Satzanfang.

An dieser Stelle ein Riesendank an ...

.. und an die Orga, die hier ...

... mit anzusehen, wie die ...

.. nach vielen, langen Abenden geprägt von intensivem Progress und dem Druck, 10/10 vor 6.2 zu erreichen, Blackhand ..

.. aufgrund stetig wechselndem Setup war der Progress ...

.. Tage merkte man, dass die Stimmung ...

So würden meine Vorschläge aussehen .. paar Kommas und kleinere Umformulierungen ..

Danke für deine Mühe :-) Mach das ruhig regelmäßig :tongue:

 

grade mal die hautpschule nach geholt und schon kritisieren.

 

 

gz :)

Edited by Bubbleqq
Link to comment
Share on other sites

wehe nicht ^^

 

Die einen "haten" sich, die anderen kommen sich näher:

Mobse und mich hat der Boss z.B ganz schön nahe gebracht hat.

Wie oft sie mich zu sich rangezogen hat! Gut, wie in jeder Beziehung, hatten auch wir Höhen und Tiefen, wo sie mich dann auch hat daheinfliegen lassen, aber am Ende hat es sich stets wieder geklärt xD

Link to comment
Share on other sites

wehe nicht ^^

 

Die einen "haten" sich, die anderen kommen sich näher:

Mobse und mich hat der Boss z.B ganz schön nahe gebracht hat.

Wie oft sie mich zu sich rangezogen hat! Gut, wie in jeder Beziehung, hatten auch wir Höhen und Tiefen, wo sie mich dann auch hat daheinfliegen lassen, aber am Ende hat es sich stets wieder geklärt xD

Da geht was ich merk schon :D

Link to comment
Share on other sites