Apollo

13/13 HC in der ersten ID

Recommended Posts

Nach einer sehr, sehr langen ID können wir entspannt durchatmen. Heute konnten wir erfolgreich Archimonde im heroischen Modus besiegen!!


 


 


Damit haben wir die Erwartungen die wir uns gesetzt haben bei weitem übertroffen und es ist ein wirklich großer Erfolg für uns hier nach der ersten Woche mit 13/13 im HC dazustehen. Einen riesen Dank an die vielen fleißigen Member die einen Raidabend an den anderen gehängt haben!!


 


Am Montag Abend waren wir noch mit einem 5% Wipe an Archimonde gescheitert. Da man sowas dann aber natürlich nicht einfach stehen lassen kann haben wir uns Dienstag Abend nocheinmal dran gesetzt. Der Start dieses Abends verlief für uns sehr holprig und als das Raidende immer näher rückte befürchteten wir alle bereits das schlimmste. Umso größer die Erleichterung als es kurz vor 23 Uhr dann sogar für einen sehr soliden Kill reichte.


 



 


AB64A01.jpg


 


In der kommende ID steht für uns erst einmal Farm an und wenn alles klappt werden wir uns am Sonntag bereits die ersten Bosse im mystischen Modus anschauen.


Edited by Apollo
Link to comment
Share on other sites

Schon beeindruckend, das ganze mal im TS anzuhören und wieviel überflüssiger Scheiss da geredet wird - auch in den anderen 2-3 von Archimonde.

 

Vllt guckt da jeder mal rein und reflektiert sich selbst .. dann kommt man vllt. auch zur Teilerkenntnis, warum alles so unruhig am Ende ist.

 

- Doppelansagen

- Wiederholungen

- überflüssige Ansagen

- Ansagen übernehmen, die eigtl. andere machen

- ...

 

Ansonsten: Ich bin kein Stecher, aber ich find mich trotzdem ziemlich geil.

Link to comment
Share on other sites

Schon beeindruckend, das ganze mal im TS anzuhören und wieviel überflüssiger Scheiss da geredet wird - auch in den anderen 2-3 von Archimonde.

 

Vllt guckt da jeder mal rein und reflektiert sich selbst .. dann kommt man vllt. auch zur Teilerkenntnis, warum alles so unruhig am Ende ist.

 

- Doppelansagen

- Wiederholungen

- überflüssige Ansagen

- Ansagen übernehmen, die eigtl. andere machen

- ...

 

Ansonsten: Ich bin kein Stecher, aber ich find mich trotzdem ziemlich geil.

Kann ich nicht teilen deine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

der schwanz meter ist nicht sichtbar :/ gz uns haben die woche auch ganz gut durch generdet ;)

Link to comment
Share on other sites