Apollo

Update, jetzt 3/13 Mythic!

Recommended Posts

Am Donnerstag konnten wir in unserer ersten richtigen Mythic ID direkt einmal einen Doppelkill feiern.


 


Der Hellfire Assault war als reiner DPS Check relativ schnell eingespielt und wir konnten uns nach wenigen Versuchen bereits über den Kill freuen. 


 


Beim Iron Reaver war es dagegen nur wichtig aus dem Feuer raus zu laufen und die Flugphase zu überleben. Hier waren wir bereits bei unserem achten Pull erfolgreich, auch wenn es nach einem lauten "EASY" seitens der Raidleitung fast noch ein Wipe geworden wäre. Dieses Highlight könnt ihr hier in einem kurzen Video sehen.


 


Die kompletten Killvideos findet ihr dann darunter verlinkt.


 



 


Hellfire Assault Rogue POV: https://youtu.be/NMQvQ4zOFoc


Iron Reaver Rogue POV: https://youtu.be/LmgRnFKOH_4


Kormrok Rogue POV: https://youtu.be/5H9oT9tt1ho


 


 


UPDATE


 


Ab heute -16.07.15 - sind es dann 3/13 Mythic! 


Edited by Apollo
Link to comment
Share on other sites

Bitte immer neuen Post machen, weiß nicht ob die Hauptseite sonst damit klar kommt.

Link to comment
Share on other sites

Was soll das denn stehen? Bei mir ist 5/13 das aktuellste auf der Frontpage.

Link to comment
Share on other sites

Was soll das denn stehen? Bei mir ist 5/13 das aktuellste auf der Frontpage.

 

komisch bei mir steht 2/13 mythic :(

Link to comment
Share on other sites

Drück mal Strg + F5, evtl. ist es bei dir gecached. Hatte den Cache vor längerer Zeit mal deaktiviert, aber wenns noch gecached ist.

Link to comment
Share on other sites