Apollo

6/13 Mythic

Recommended Posts

Gestern Abend war es dann endlich wieder soweit. Wir konnten nach drei Abenden mit konstantem Setup und einer eingespielten Taktik Gorefiend in der Hellfire Citadel besiegen.


 


Gorefiend selbst ist einer der schweren Bosse in der Instanz und verlangte eine sehr genaue Kontrolle und Verteilung des Raidschadens auf die einzelnen Souls.


 


Weiter geht es für uns dann mit Socrethar! Unten findet ihr wie immer die Killvideos, viel Spaß damit.


 


yBHZRqF.png


 



Guardian POV


Edited by Apollo
Link to comment
Share on other sites

Ich fände es cool, wenn du die Bosse vielleicht in Ihrer Komplexität etwas genauer beschreiben würdest. Das gibt dem Leser einen besseren Eindruck. MEINE MEINUNG !!!!

Link to comment
Share on other sites

Gute Arbeit Leutz!

Der Kill sieht im Video ziemlich sauber aus!

Gratulation an eure Ausdauer :)

 

@Zer: Entweder das Bild wurde bereits getauscht oder du bist blind ;)

Link to comment
Share on other sites

:sad:

 

... trotzdem gz nochmal :biggrin:

 

 

nehms dir net allzu sehr zu herzen, eule = eule :P jeanelle war ja für dich mit dabei 

Link to comment
Share on other sites