Apollo

8/13 Mythic

Recommended Posts

Kaum ist Gorefiend down folgt für uns direkt ein Doppelkill in der anschließenden ID.


 


Am Donnerstag ging es erst einmal Socrethar an den Kragen. Nach kurzem Progress stellte sich heraus das hier einmal ein Tank den Großteil des Bossschadens machen muss. Als dann auch noch die Addkontrolle funktionierte war dieser Boss dann doch relativ schnell Geschichte.


 


Am darauffolgenden Raidtag folgte dann noch Shadow-Lord Iskar. Der Progress gestaltete sich etwas schwieriger für uns, aber eher wegen genereller unkonzentriertheit im Raid. Als es dann aber kurz vor Raidende einen ordentlich Einlauf von der Raidleitung gab konnte auch Iskar innerhalb von zwei bis drei Pulls besiegt werden.


 


Unter den Killscreens gibt es wie gewohnt noch ein paar VOD's von den Fight's.


 


fA10MFA.jpg


 


kKZVdcG.jpg


 

Socrethar VOD: Rogue POV

Iskar VOD:  
;

Edited by Apollo
Link to comment
Share on other sites