Apollo

11/13 Mythic

Recommended Posts

Heute Abend war Xhul'horac fällig! 

 

Wie soll man es zusammenfassen. Der ganze Abend lief gelinde gesagt scheisse. Es wurde nochmal eine neue Aufstellung probiert, wo die Void Fiends nicht mehr im Meleecamp spawnen. Das sollte den ganzen Kampf eigentlich noch übersichtlicher und einfacher machen, vorallem für die Tanks.

 

 

Das dem nicht so war konnte man nach dreieinhalb Stunden dann auch deutlich erkennen und Frustration machte sich so langsam breit. Als dann 20 Minuten vor Raidende auch noch der Maintank wegen Laggproblemen aus dem Raid musste, schien der Abend gelaufen.

 

 

Das dem widerum NICHT so war sieht man prima am Killshot. Mit Ersatztank und ein wenig frischem Wind brauchten wir genau einen Pull bis der Boss lag!

 

 

Weiter geht's mit Mannoroth, nurnoch zwei Bosse bis zum Mythic clear!

 

 

7dHDvzG.png

 

 

Killvideo's:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja gz an alle nochmal, super Sache! Ich spiel für Mannoroth dann bis kurz vor kill wieder Battlefield und komm kurz für den letzten pull rum. :tongue:

Link to comment
Share on other sites

Ja gz an alle nochmal, super Sache! Ich spiel für Mannoroth dann bis kurz vor kill wieder Battlefield und komm kurz für den letzten pull rum. :tongue:

So wars ja auch geplant Apollo ;D

Gratz auch hier nochmal!

Link to comment
Share on other sites