Neorian

Patch 6.2.3 crossrealm mythic + 5 ilvl upgrade valorpoints

Recommended Posts

Jep, steht auch so auf MMO-Champion:

 

Legion Releasing by September 2016

 

Comment: die haben doch echt nen Vollschuss!

Edited by Psarada
Link to comment
Share on other sites

ich denke nicht, dass sie so blöd sind und das addon in oder kurz vor dem sommerloch rausbringen.

da gibts standardmäßig eh weniger spieler. der film ist im vorfeld zum addon ne schöne PR-aktion, weshalb sie vermutlich mit dem film alle heiß aufs addon machen (auch leute, die noch nie wow gespielt haben und vllt nur das genre cool finden) und dann mit dem addon im september/oktober möglichst viele einfangen.

 

trotzdem behindert as fuck of doom outta hell, dass man noch 10-11 monate warten muss.

Edited by Fosters
Link to comment
Share on other sites

wod haben sie für dezember angekündigt als spätestes datum und es kam im november. august also maybe, denke eher juli, september ist einfach zu spät

Link to comment
Share on other sites

immerhin gibts nen lvl 100 char boost, niyyustun wird also doch noch lvl 100 lol

LOOOOOOL DAS ZÄHLT NICHT! :D

 

wod haben sie für dezember angekündigt als spätestes datum und es kam im november. august also maybe, denke eher juli, september ist einfach zu spät

Bis dahin gibts dann iLvl Upgrades bis iLvl 800...

Link to comment
Share on other sites

50 Teuros woher ist das denn? Und nein schaue den Stream net falls der schon läuft

 

 

lölz, nur wegen diesem scheiss Boost der da drin ist direkt mal 44€ für die Standard Edition -.-

Edited by Haerbaert
Link to comment
Share on other sites

The hype is real, sieht nach sehr viel content aus. Mal gucken was ueber bleibt.

10 in Worten ZEHN dungeons

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich jet preorder kann ich dann instant 100 boosten?

Denk noch nichtmal dran deinen Druid zu boosten! Das gildet nicht :D

Link to comment
Share on other sites

The hype is real, sieht nach sehr viel content aus. Mal gucken was ueber bleibt.

10 in Worten ZEHN dungeons

 

10, in Worten ZEHN Monate noch warten 

Edited by Fosters
Link to comment
Share on other sites

Aber dann hätte ich berufe :biggrin:

e: 100er boost -> lvl3 garrison 640er gear und 700er berufe falls lvl 60+ falls es jmd juckt

Edited by Celdro
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich jetzt 50€ zahle, und wieder nur die Hälfte von dem was angekündigt ist auch wirklich erscheint, bekomme ich dann 25€ zurück?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now