Ellaire

12/13 Mythic - Mannoroth und Endcontentärger

Recommended Posts

Längst überfällig!

 

Nach einem grandiosen 1.2 % Wipe letzte Woche und einer sehr setupschwachen Raidid diese Woche, dann doch heute die Erlösung.

 

 

Der Mannoroth Progress lässt sich doch ganz gut zusammenfassen mit dem alten Sprichwort: Haste Scheiße am Schuh haste Scheiße am Schuh!

 

 

Taktische Fehler die uns gut 2 Wochen gekostet haben, menschliche Enttäuschungen von charakterschwachen Individuen, standard oder?

 

 

Statistisch gesehen alles im Rahmen. Down ist down.

 

 

Screen und killvids folgen

 

 

 

Rogue PoV

 

Link to comment
Share on other sites

kackbeart meinter er hats gemacht :d

denke muss es aber noch bearbeiten seine rotenhaare raus filtern

Link to comment
Share on other sites

Schnauze Holy ..

 

Ich kann dir gern heut vorm Raid 2 geben.

 

Edit: hab halt den Erfolgsbanner nicht drauf - der müsste dann noch drauf gepastet werden.

Edited by Psarada
Link to comment
Share on other sites