Ellaire

13/13 Mythic - Archimonde Mythic Down!

Recommended Posts

So ist es also getan: Content Clear!

 

 

Das eigene Contentrace ist damit um, WoDs letztes Raidtier abgeschlossen.

 

Mit einem Abschlussranking von 375 können wir uns nicht beschweren. WoD ist das erste Addon das wir als 3-Tage Raid bestritten haben und das dauerhaft. Damit setzen wir uns sogar noch vor diverse 4-Tage Raids.

 

Archimonde, als Endboss ein würdiger letzter Encounter der doch ein durchaus motivierendes Spielerlebnis bat.

 

Einziges Ärgernis: Es war uns leider nicht möglich vor dem Itemlevel-Buff den Content zu clearen. Pre-Nerf clear, ein Ziel das mit Legion unter der neuen 3-Tage Raidschematik angestrebt wird.

 

 

 

e1f5f36d8cd010e31b3e42fa36b75173.png

 

 

 

Archi_Mythic_Killshot.jpg

 

 

--

 

 

 

 

 

--

 

 

WoD als sehr kurzes und doch intensives Addon, spielerisch als auch auf der menschlichen Ebene haben wir wieder einmal vieles erlebt.

 

 

Gestartet sind wir nach einer langen Wiederaufbau Phase in MoP mit alten Attitüden, neuen Gesichtern und deutlich geringerer Raidzeit.

 

 

Der stressige Raidcontent Highmaul, kurz vor Weihnachten, durchtränkt von Ballastspielern und simplen Idioten. Überbleibsel aus Rest SoO und der Neufindungsphase.

 

 

4 Monate BRF, fühlten sich an wie 1 Jahr.

 

 

HFC als letzte Instanz, würdig, alles was WoD zu bieten hatte war gutes Raiden, wirklich gutes. Hoffen wir in Legion auf mehr als das.

 

Link to comment
Share on other sites

1x passiert und schon ists der Running-Gag :)

 

Halleluja endlich down, geiler Fight!

Na logo.

Ähnlicher Running Gag: "das ist der einfache Dance..."

Ja, geiler Boss.

Link to comment
Share on other sites

Was wäre son Bossfight ohne Running Gags? Grad auch nach dem Kill, was einem die ganze Strapaze und Misere nochmal vor Augen führt. :)

 

Endlich down!!!

Erster Comment von Narania: "Scheiß Tank Ranking"

Sekunde später: "liegt am soaken!!" :D

Meiner: "mir wayne beim first kill!!!"

Link to comment
Share on other sites

Das geile daran ist halt, dass ich ähnlich wie invis-ziehen beim shackle, das echt erst in der Hitze des Gefechts festgestellt habe. GCD von der Eislanze beim Runterfallen ist tödlich :>

Edited by Nontouchable
Link to comment
Share on other sites

Was hier aus meiner Sicht noch fehlt:

 

Dickes THX an Daniel und etweige Helfer für die aufwendige Ausarbeitung, Vorbereitung und Organisation!

 

Kommt eigentlich viel zu spät :/

Link to comment
Share on other sites

Was hier aus meiner Sicht noch fehlt:

 

Dickes THX an Daniel und etweige Helfer für die aufwendige Ausarbeitung, Vorbereitung und Organisation!

 

Kommt eigentlich viel zu spät :/

This! Grosse Klasse, auch vielen Dank an Bansai & Akato, starke Ansagen und super Vorbereitung!

Link to comment
Share on other sites

Und Niyyu, son bisl.

Ne, war echt top.

+

 

Was hier aus meiner Sicht noch fehlt:

 

Dickes THX an Daniel und etweige Helfer für die aufwendige Ausarbeitung, Vorbereitung und Organisation!

 

Kommt eigentlich viel zu spät :/

+

 

This! Grosse Klasse, auch vielen Dank an Bansai & Akato, starke Ansagen und super Vorbereitung!

+

Link to comment
Share on other sites

Da du keinen genauen Ansprechpartner hast ist dies nach den Offiziellen Statuten als nicht anerkannt.

 

Weiterhin wird ein Owig-Verfahren gemäß §88 VIII 8 Internetgesetz gegen dich eingeleitet.

Edited by Haerbaert
Link to comment
Share on other sites