Partholan

WoW auf zweiten Monitor

Recommended Posts

Moin,

ist irgendwer von euch schon mal in die Verlegenheit gekommen WoW auf einen anderen Monitor zu verschieben und dort  im Vollbild oder Fenster (Vollbild) zu spielen?

 

Die Einstellung unter System->Grafik->Anzeige->Monitor tut absolut gar nichts.

Das Spiel wird zwar kurz neu geladen, landet aber wieder auf dem alten Monitor.

 

Auch wenn ich das Spiel im Fenstermodus auf den 2ten Monitor ziehe wird es nach der Maximierung des Fensters wieder auf dem ersten Monitor angezeigt. 

 

Ausstöpseln des ersten Monitors und/oder das "primär-setzen" des Zweiten führte zu einem temporären Erfolg; sobald der Ursprungszustand wieder hergestellt war, springt das Spiel wieder auf den alten Monitor.

 

Tante Google zeigt, dass ich wohl nicht der Einzige mit dem Problem bin.

 

Daher die Frage: Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür gefunden?

 

bG

Partho

Link to comment
Share on other sites

- 2. Monitor wählen, bestätigen, Wow beenden (nicht über Alt + F4).

- WoW neu starten -> sollte auf dem 2. Monitor aufgehen

Link to comment
Share on other sites

spiel auch auf 2 monitoren. aber im fenstermodus und ziehs halt hin und her nach bedarf... vor allem wenn parallel andere games laufen (des könnte erklären warum ich oft nur die hälfte mitkrieg ;) )

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now