Simon

Time to say goodbye...

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt ist es nun an der Zeit von Euch Abschied zu nehmen.

 

Ich habe den Entschluss gefasst WoW nicht weiter zu Spielen. Grund hierfür ist weder Legion noch die neue Spielweise des Kriegers sondern äußere Umstände. Ersten macht mir WoW wenig bis keinen Spaß mehr. Ich empfinde einen Raid-Abend nur als stressig und verschwendete Zeit. Zweitens haben mir gerade die letzten Raids - in denen wieder 1-13 auf dem Plan standen - gezeigt, dass mir 4 Stunden zocken, bis 23 Uhr zocken oder mehrere Tage pro Woche WoW zu spielen nicht mehr liegen. Jetzt könnte ich mir eine Gilde suchen die einen Tag pro Woche von 20 bis 22 Uhr raidet, aber... ja dazu muss man eigentlich nichts sagen oder? Somit bleibt nur der WoW-Quit.

 

Ich möchte mich bei Euch für die tolle gemeinsame Zeit bedanken und wünsche Euch für Legion alles Gute und viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich in einem anderen Game.

 

Good bye, euer Simon (aka Tænky)

 

Link to comment
Share on other sites

tja somit is das thema salat im raid in zukunft auch gegessen...

alles gute und wie der österreicher so sagt: "servas, pfiat di, tschüss, ba-ba!"

Edited by Zeeta
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now