Haerbaert

Mass Effect Andromeda Meta Rating Wette

Recommended Posts

So Daniel und ich starten hiermit offiziell eine Wette wie hoch eine Woche nach Release der Metacriticwert von Mass Effect Andromeda sein wird.

Wir wollen eure Meinung eigentlich nicht wissen suchen aber gerne Opfer die dabei sind.

 

Was nun der Gewinner und der Verlierer bekommt müssen wir noch abschließend klären.

 

Daniel: 82
Tobias: 85

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Haerbaert said:

Daniel: 82
Tobias: 85

Ist schon ziemlich Gay. Noch gayer als Haerbaert.

Ich geh mit ner 86 mit.

Link to comment
Share on other sites

sage 82 auch nur weil die critics vieles ned berücksichtigen und sich von super grafik blenden lassen 8(

Link to comment
Share on other sites

 

 

Neue Tech-Demo. Sieht alles irgendwie so Meh aus. Mehr infos zum N7-Day. Langsam teile ich Daniels Zweifel...

Link to comment
Share on other sites

Ist die Techdemo für die Playstation 4 pro. Da gebe ich nichts drauf. Das soll ja angeblich 4k sein. Sehr unglaubwürdig, dass die PS4 PPro die Frostbite 3,xx in 4k schafft.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Prrfire said:

Critic score momentan bei 75 auf Metacritic, user score ne glatte 4/10.

lol Userscore 4/10. Das ist mal abartig übertriebenes MIMIMIMI

 

Vor allem weil in arg vielen Foren geschrieben wird, dass das Spiel einfach nur einen beschissenen Start hat und danach immer besser wird.

Edited by Haerbaert
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Von dem was ich bisher gespielt habe macht es unendlich viel spaß, ist genau der mix von rpg und action den die ersten 3 teile nie so wirklich hingekriegt haben, bisschen weniger rpglastig als me1 bisschen weniger actionlastig als 2+3, und ne bisher interessante story und gutes altes "mass effect feeling". Der thread hier dreht sich allerings um wetten auf Metacritic scores :D

Link to comment
Share on other sites

77 atm

 

i will win

 

btw

 

neue ZELDA

 

97 % bei 100 critics

 

FUCK ME IN THE ASS ICH BIN ZU ARM FÜR NE SWITCH

Link to comment
Share on other sites

das spiel ergibt keinen sinn.

der erste squadmate ist ein neger.

wenn man 2.5 millionen lichtjahre colonisation-mission einer neuen galaxy eingeht, geht es doch vorallem darum die kaffer loszuwerden.

0/10 direkt aids und kriminalität in der andromeda galaxy

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now