Loyaliz

Addons & Beschreibungen

Recommended Posts

Greetings!

 

Ich habe mir überlegt eine Liste mit Addons zu erstellen, wo jeder seine Addons dem anderen vorstellen kann, damit der eine oder andere vielleicht ein Addon findet, das nützlich für ihn sein könnte. Damit wir auch wissen was die Addons können, bitte ich jene die ihre Addons vorstellen, eine kurze Beschreibung hinzuzufügen.

 

 

1. SavedInstances

- Zeigt einem die IDs, Ressourcen, Marken, Ehre und alles mögliche vom kompletten Account an, damit man sich die herumloggerei erspart.

2. Postal

- Erspart einem das einzelne öffnen von Post wie zB. Auktionen die abgeschlossen wurden und öffnet mit einem Mausklick, alle Postinhalte.

3. MobInfo2

- Scannt jeden Mob den man gelegt hat und zeigt einem die bereits gedroppten Items und die Prozentuale Dropchance der Items und Anzahl an Kills der Monster und div. anderes.

4. Healbot Continued

- bester Healbot!

5. Doom_CooldownPulse

- Zeigt einem die abgeschlossenen CDs an die wieder bereit zum benutzen sind indem es aufploppt, welches man nicht übersehen kann.

6. Decursive

- In kleinen Kästchen zeigt es einem die Debuffs die zum dispellen sind mit einem Timer an, wo man ein lautes Geräusch hört, wenn es etwas zu dispellen gibt.

7. Auctionator + Auctioneer

- Scannt jedesmal beim Suchen mancher Auktionen das die jeweilige Auktion ab und speichert es für die Zukunft und zeigt es prozentual an, wie teuer eine Auktion ist und was der gängige Preis vorher war, damit man nicht irgendwelche Items überteuert kauft.

8. GottaGoFast

- Zeigt einem die restliche Zeit an für die jeweiligen Bonuskisten damit man weiß, wie lange man noch hat um die Kisten 1/2/3 zu bekommen. (danke nochmal Bansai)

9. SquidMod

- Falls wer mit dem Standardinterface spielt und ihm diese Greifvögel auf den Zeiger gehen, dann ist das Addon genau das Richtige!

10. SafeQueue

- Zeigt die restliche Zeit an die man hat um der Instanz, dem Schlachtfeld oder was auch immer zu joinen.

 

_____________________________________________________________________________________

Das wären erstmal die die ich Euch vorstellen möchte und denke das Addons wie BigWigs, TidyPlates usw. allen bekannt sind und daher nicht unbedingt nötig zu erwähnen. Falls wer gute Addons hat die er mit den anderen teilen möchte, so bitte ich drum.

 

Greets Lizo

Edited by Loyaliz
Link to comment
Share on other sites

mein druide kann sicherlich auch noch einen key anbieten. das muss aber vor 19uhr gemacht werden

 

natürlich schön in den falschen thread gepostet -_-

Edited by Juviie
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da viele Addons ja Standard sind nehme ich mal nur die vielleicht nicht jeder kennt:

Armory QuickLink
Nicht notwendig aber Praktisch um Leute schnellstmöglich zu stalken, funktioniert auch im Dungeonfinder etc.

Can I Mog It?
Ja der Name sagt es wohl schon, hätte Blizzard auch genau so selber machen können...

DeleteGoodItemConfirmHelper
Erspart nur das Delete eintippen, also nur für extrem faule Leute gedacht - Ist nur eine zeile Code, aber bei Transmog-Runs in zB AQ nice to have.


Kaliel's Tracker
Leider hat Blizzard in den Objecttracker ja nur reingeschissen, der hier bietet simple Filter und eine Scrollfunktion plus Schnickschnack.

TradeSkillMaster
Für das Erfolgreiche Finanzjudentum - Schekel Schekel.

Edited by Filidh
Link to comment
Share on other sites

On 14.10.2016 at 0:51 AM, Loyaliz said:

1. Angry Keystones

- Im Grunde wie "GottaGoFast", nur mit besserem Overlay!

 

https://mods.curse.com/addons/wow/angry-keystones

 

Gibt n neues modifiziertes Update wo man neben den Gildenrekorden unter dem Reiter "Myhtic Dungeons" noch sieht, welche Affixes letzte Woche waren, diese Woche sind und die nächsten 3 Wochen sein werden.

 

10/10

Link to comment
Share on other sites

Pl#ter-Nameplates

 

Nameplate Addon das einfach mal "komplett" ist

 

https://www.curseforge.com/wow/addons/plater-nameplates

 

ka ob bekannt oder nicht. ersetzt quasi alles richtung tidyplates, flyplatebuffs

extrem umfangreich was die einstellungen angeht. scripts für special casts, auren etc

 

wers net kennt - unbedingt anschauen

 

sogar die personal ressource bar ist hier brauchbar

Edited by Zeeta
Link to comment
Share on other sites

"Premade Group Filter" : zeigt dir über Mouseover im Tool an welche Klassen in einer Gruppe sind! nützlich für M+ oder Raids

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now