Ellaire

7/9

Recommended Posts

ich könnte news schreiben ;)

und von euren heroischen heldentaten berichten in der world of warcraft. wie ihr euch mutig dem bösen und übermächtigen entgegen stellt und es nach etlichen anläufen tapfer und ehrenhaft bezwingt - kriegsbeute nach hause getragen und stolz zur schau gestellt wird um auch den anderen, weniger mit ruhm bedeckten und weniger glücklichen geschöpfen in azeroth über eure leistungen und taten zu berichten, die sich dann selbst auf den weg machen um ebenfalls das fick dich

 

:biggrin:

 

gratz zum kill

Edited by Zeeta
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Nachdem wir uns ausführlich im Tiefsee-Aquarium mit Fischen, Haien, Aalen und sonstigem Meeresgetier rumgeschlagen haben ging es nun direkt zur Maiden of Vigilance oder wie wir es nennen, dem ISIS-Trainingslager für Arme. Nach unzähligen Früh- oder auch Spätzündern (wer nicht springt zur rechten Zeit, der muss sehen was von ihm übrig bleibt :-D ) und einer Bombenstimmung, haben es dann am schlussendlich alle geschafft die 2 Chemikalien (Grün und Gelb) nicht miteinander zu vermischen und wir können uns nun geschlossen auf den Weg nach Frankreich, Richtung @Carismaticmachen, um dort unser neu gewonnenes Wissen über Explosionen anzuwenden.  

 

fast so gay wie Zeetas aber mit na priese mehr humor wie ich finde :P

Link to comment
Share on other sites

Dazu lässt sich sagen, dass grün und gelb nicht die farbe von fel und holy sind. NEEEEEEIN!

Das sind die Farben der Heiler. 

#mussmanwissen  #himegamisuckt 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now