Ellaire

Twinkraid Antorus

Recommended Posts

ich habe das sheet jetzt stand heute geupdated. habe ich irgendjemanden vergessen?

 

und wir brauchen auf dauer dringend range dps, die kein shadow is, das wäre geil

Link to comment
Share on other sites

da ich nächsten Mittwoch keine Zeit für den Raid hab würd ich gerne am Freitag im Hc Twinkraid mit meinem Hunter mit wenn das geht.

Link to comment
Share on other sites

40 minutes ago, Ellaire said:

eine anpassung die aus dem text nicht genau hervorgeht bislang:

 

für HC: kann gerne gefillt werden, sprich wer sehr unregelmäßig da ist und mal freitags doch zeit hat, kann für den HC part gerne mit. ich glaube es kam so rüber als dürfe man dann in keinerweise mal mit wenn man nicht "maintwinkraider" sein kann/ will. nein das nicht.

 

da sollte es dann aber nicht um änderungen mit keyspots gehen, dps sollte nie das problem sein, sofern wir da eine klare basis haben auf er wir dann auf dauer für mythic aufbauen können.

in dem fall wäre es aber bitte möglich dass auch einfach vorher anzukündigen und nicht während dem invite.

 

vielleicht sagen kurz einfahc mal einige bescheid die son fillerspot wohl hier und da freitags besetzen würden ?

 

@Bonzai@Darksystemglaube ich waren das

 

dann tragen wir die als subs ein. ich möchte nur dieses 2 min vor invite "kann ich noch mit und der und mein freund und der cousin und keinen der chars kenne ich" vermeiden. bitte da verständnis haben

Also kann meist mittwochs oder donnerstag bescheid geben ob ich freitags da bin. 

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Brotharion said:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackmoore/neltharîon

Heyho,

ich bin der Kumpel vom Yalto

Ich spiele DK im frost und uh spec. Habe soweit auch alle wichtigen legendaries zusammen

75 traits im uh und 74 im frost spec

Die Zeiten passen sonst auch super und werde daher so gut wie immer anwesend sein können.

 

 

 

hi

 

ok

Link to comment
Share on other sites

ja vorschläge was wir machen?

 

hc is an dem punkt wos halt mittel zum zweck ist aber nicht sonderlich spaß macht auf dauer, für mythic fehlt uns halt +5 Spieler circa

Link to comment
Share on other sites

ich hab das sheet geupdated. wir sind, wenn alle da sind, genau 20 aktuell. das ist kein sehr sicherer zustand, aber ein anfang. sowas wie gestern ersten boss, ersten bosse is denke ich jetzt jede woche drin

 

es wäre nun optimal da oben drauf 2-3 halbwegs regelmäßige spielern packen zu können, dann ist das mehr oder weniger safe!

Link to comment
Share on other sites

On 11.12.2017 at 4:16 PM, Ellaire said:

zweite kleinigkeit die ich allgemein in die runde fragen will: ist es möglich/sinnvoll den start auf 19 uhr zu verlegen um nach hinten raus nicht zu spät zu sein? was is da so der allgemeine stand ?

außerdem ist gleadirs shadow noch auf einem anderen server

Edited by Juviie
Link to comment
Share on other sites

@Ellaire Wurde heute von dem Schweden Mage angesprochen, ob die Möglichkeit besteht, morgen nochmal HC bei uns mitzugehen. 

Link to comment
Share on other sites

so eine stunde vorher, zeit nun 18:45 nach Abstimmung. MYthic steht im Vordergrund, nur noch aggramar und argus hc zum farmen danach mythic.

 

2/11 mythic

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Könnte tatsächlich jemanden haben, der tanken würde. Werde mich morgen erkundigen. Ist auch mit dem Main Mythic Tank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now