Ellaire

Twinkraid Antorus

Recommended Posts

geupdated

 

wir brauchen immernoch 1-2 dds die mitmachen wollen oder aushelfen wollen bis wir mehr haben, ist sehr knapp mit dem setup :<

Link to comment
Share on other sites

kadersheet geupdated

es ist zu knapp weiterhin.

 

ich habe soweit alles getan um leute ranzubringen, rest liegt an jedem einzelnen noch die letzten spots zu fillen und spieler zu empfehlen

 

ich weiß nicht ob man sowas heutzutage noch über realmforum oder so anpreisen kann, keine ahnung, kommuniziert möglichkeiten, ansonsten verläuft sich das halt im sand

Link to comment
Share on other sites

Muss mich für mein spontanes Fehlen am Freitag bei allen Beteiligten entschuldigen. Hab eine etwas unangenehme private Nachricht bekommen und bin darauf direkt ins Krankenhaus gefahren und habe einfach alles stehen und liegen lassen. Möchte das nicht unbedingt genauer ausführen, da es schlichtweg nicht jedermann ganz genau wissen muss. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt. 

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist dennoch ob Leute Freitags nen schnellen HC FFA Run mit Twinks machen wollen, geht ja schnell, und solange nicht allzu viele Gammler mitkommen kann man hier und da auch paar neue Twinks mitnehmen. Still better than rnd i guess :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now