Loyaliz

Eine Bitte

Recommended Posts

Das Posting von Zeeta hat mir deutlich gemacht, das er vermutlich Recht haben wird und die Beziehung mittlerweile zu mir nicht das ist was ich mir evtl. erhofft habe. Finde es schade jedoch auch Fair für die Ehrlichkeit! Ich danke dennoch den Leuten die ihre Meinung dazu abgegeben haben  und wir werden uns in Zukunft bestimmt in Ellaires Stream wiedersehen. ?

Alles Gute Euch für den Start von BFA..

Liebe Grüße

Lizorael (Yakup)

 

 

Edited by Loyaliz
  • baguette 1
Link to comment
Share on other sites

Der posting kommt sehr überraschend. Bin glaube einer der wenigen die sehr lange versucht hat mit dir vernünftig zu reden, aber auch hier gab es am ende diskussionen die nicht hätten sein müssen, es gab kleinigkeiten die bei dir dazu geführt haben das ein "Fass" aufgemacht wurde wo sich unser einer gefragt hat "wie ist das jetzt passiert" Bei uns ist sehr viel schwarzer humor, Sarkasmus und scherze die nie ernst gemeint waren doch bei dir nicht richtig verstanden wurden und so leicht zu streitigkeiten entstanden sind die man sich hätte sparen können.

 

Der beigeschmack bleibt immer bestehen, ich selbst gebe jedem gerne eine zweite chance wenn er aufrichtig ist und einsieht das er etwas falsch gemacht hat und glaubt das er es besser machen kann.

Ich sage dir nur gleich, nicht nur ich sondern andere werden sicher auch einen beigeschmack haben und für dich wird es auch hier anfangs etwas schwieriger sein dich neu zu integrieren, das wird ein etwas längerer prozess solltes du hier nochmal die chance bekommen, das muss dir klar sein.

Private probleme sind immer wieder gründe dafür das man sich selbst anders verhält als es angebracht ist, das ist jedem schon passiert, im falle von Depressionen und der geschilderten situation dauert es schonmal aus seinem loch wieder raus zu kommen.

Jeder hat seine probleme, auch hier gibt es leute mit depressionen oder anderen problemen. Innervision macht sich nie über sojemanden lustig, im gegenteil es gibt hier genug leute die das ernst nehmen und mit denen man darüber reden kann.

 

Das nur kurz von mir, sofern dein posting ernst gemeint ist und du glaubst das die vergangenen Situationen so nicht mehr auftreten bin ich der letzte der da nein sagt.

Link to comment
Share on other sites

tl;dr: habe persönlich kein Interesse daran.

 

Warum?

Ich formuliere es mal so: das ist dann nicht die 2. Chance, die hier gewährt wird, sondern die 6. oder 7. Chance.

 

Wie sah das bisher aus nach deiner Raidzeit bei IV:

Community-Spot, selten da. Plötzlich aus dem Nichts ultra WoW-Hype, 2 Wochen am Ballern. Nach 2 Wochen gab es Beschwerden über dich, nicht von Externen, aber von Internen, was für eine "Community" natürlich Gift ist.

Entsprechend Gespräch mit der Orga, Schuss vorn Bug, letzte Warnung, was weiß ich. "Ja, wird besser pipapo dies das Ananas."

Schwupp offline für längere Zeit.

 

Listen and Repeat:

Community-Spot, selten da. Plötzlich aus dem Nichts ultra WoW-Hype, 2 Wochen am Ballern. Nach 2 Wochen gab es Beschwerden über dich, nicht von Externen, aber von Internen, was für eine "Community" natürlich Gift ist.

Entsprechend Gespräch mit der Orga, Schuss vorn Bug, letzte Warnung, was weiß ich. "Ja, wird besser pipapo dies das Ananas."

Schwupp offline für längere Zeit.

 

Listen and Repeat:

Community-Spot, selten da. Plötzlich aus dem Nichts ultra WoW-Hype, 2 Wochen am Ballern. Nach 2 Wochen gab es Beschwerden über dich, nicht von Externen, aber von Internen, was für eine "Community" natürlich Gift ist.

Entsprechend Gespräch mit der Orga, Schuss vorn Bug, letzte Warnung, was weiß ich. "Ja, wird besser pipapo dies das Ananas."

Schwupp offline für längere Zeit.

 

 

Irgendwann... Antorus Release. IV-Kader zählt 29 Leute.

Public Post im Forum von Ellaire: "Jungens, 1 Slot frei für 1. HC-ID, wer will soll sich melden mit Char und Gedööns"

Schwupp, ein wildes Lizo (immer als Pala hier) erscheint: "Hallo I bims, 1 nicer Schami vong Verstärkung her, ich will den Slot".

 

1. Antorus-ID: es wird jemand anderes mitgenommen. 

Schwupp, ein wirklich wildes Lizo spawnt: "So lass ich nicht mit mir umgehen zänkerstänker rumgeheule" Gildenleave.

 

Die Beweisführung ist abgeschlossen, keine weiteren Fragen. 0 Mehrwert für Community.

 

 

PS: das sind keine Zitate, sondern sinngemäße Aussagen.

 

 

Edited by Føsters
Link to comment
Share on other sites

den post von zeratis kann ich nur unterschreiben. letzendlich bist du halt ein verkorkster mensch, kannst aber auch ganz nett sein. dein größtes problem ist dein ego sowie die fehlende eigenschaft über gewisse dinge zu stehen. sobald du dich in irgendeiner weise angegriffen fühltest oder deine kontroverse meinung zu einem thema gegeben hast, bist du in der gilde auf viel widerstand gestoßen und man konnte dich schnell nicht ernst nehmen. durch deine on-off beziehung mit uns hast du zusätzlich an glaubwürdigkeit verloren.

anstatt durch eine lockere und selbstironie art anschluss auf der menschlichen ebene zu finden, wurde man das gefühl nicht los, dass du uns und dir krampfhaft etwas beweisen willst oder musst. ob du dich in den zwei jahren ändern konntest, lasse ich mal außen vor.

 

einer möglichkeit als community-mitglied spricht trotzdem nichts dagegen, jedoch wird jeder ausrutscher von dir auf schnelle argwohn und antipathie resultieren. da du kurz vor antorus nochmal erschienen bist, haben die meisten schon eine meinung/bild/haltung zu dir und ich weiß nicht, inwieweit man eine neutrale haltung zu dir haben kann.

raidtechnisch weiß ich nicht, wie du dich einbringen willst. du siehst unser recruitment und es wird aktuell kein holy pala/verstärker schamy benötigt, womit du wohl vorerst nur community sein wirst. wenn du raidambitionen hast, wäre eine andere gilde oder ein reroll sinnvoller. eine neue gilde wäre für dich auch von vorteil, da du dort einen ganz neuen lizo zeigen kannst.

andererseits kann ich auch verstehen, dass iv als community eine heimat ist, in der man getrost in rente gehen kann und man sich uns gerne wieder anschließen möchte. von daher soll von meiner seite aus keine ablehnung kommen.

Link to comment
Share on other sites

ich werde dir hier keine steine in den weg legen und bin selber nur sehr sporadisch on, wonach mein urteil kaum was wiegen wird, misch mich also auch diesbezüglich nicht ein.

 

ich versteh mich auch gut mit dir oder tolerier vieles bzw. hör weg und pick mir den shit so raus, das ich mit dir gut auskommen kann ?bin wahrscheinlich auch einsichtiger oder verständnisvoller als manch anderer hier (was diverse sichtweisen angeht oder das in jemanden hineinversetzen.)

 

aber wenn ich dir nen ratschlag geben darf, kann - such dir was neues. du eckst einfach an. und das passierte dir in der vergangenheit laufend. bekamst teilweise rückendeckung teilweise halt auch gar nix. wenn du mit sowas leben kannst / willst, dann gut. ich bin mir sicher das du zu bfa release sehr sehr schnell realisieren wirst, das dir ein community-spot zu wenig sein wird. sollte ein trialspot für dich da sein great. wenn nicht is das natürlich scheisse.

 

wenn du also hier nochmal joinen solltest, dann würd ich das eher als fixen community spot ansehen und nicht nach mehr streben oder ausschau halten!

 

ansonsten alles gute

Edited by Zeeta
Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Haerbaert said:

Tja. Scheiß Ösi. Selbst deine Tipps sind dreckig

ich werd mich jetzt nicht provozieren lassen und wieder deine mama ins spiel bringen. ausgelutscht. im wahrsten sinne des wortes ?

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Zeeta said:

ich werd mich jetzt nicht provozieren lassen und wieder deine mama ins spiel bringen. ausgelutscht. im wahrsten sinne des wortes ?

Sarkasmus du Affe ? Ich habe dich unterstützt ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Haerbaert bringt einen Spruch, bekommt Widerwort und zieht direkt wieder den Schwanz ein. Schön die Appeasement-Politik in 2018.

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now