Ellaire

Statusmeldung

Recommended Posts

Nie hat jemand Lust News zu schreiben. Aber es gibt ja auch keine Neuigkeiten und Lust seit BfA ist auch so eine Sache!

 

Ich spreche hier mal für mich selbst und finde es bedauerlich und zum kotzen in was für einen Zustand Blizzard das Game geritten hat. Im Gegensatz zu manch anderen erfreut es mich nicht Links und Rechts dem Gildensterben zuzusehen (außer vielleicht bei ein paar Großmäulern die ungefragt ans Bein pissen).

 

Wird das ganze mit 8.2 wieder besser? Möglich, aber den Spielerexodus den WoW mit diesem BfA Fiasko genommen hat ist mMn irreperabel. Wir werden sehen.

 

Kann hier nur für mich sagen, ich bin froh dass die Menschen hier bei Innervision immernoch das nötige Gewürz in der Suppe sind, wie seit 14 Jahren, so dass der Nerdalltag hier weiterhin seinen Spaß macht.

 

Wir bleiben unserer Linie treu. Wie seit Anfang an.

 

Wir splitraiden nicht. Wir verlängern keine IDs für Worldranks. Wir extenden keine Raidzeit und zeigen dann mit dem Finger auf andere und halten uns irrational für besonders cool.

 

Was ich damit sagen möchte damit mal irgendwie wieder ein neuer Post auf der Frontpage ist:

 

Uns geht es gut und wir machen wie immer das Beste draus!

 

 

 

 

 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now