Nibie

Mechagon

Recommended Posts

Moin,

wollte morgen gegen 18 Uhr den Mechagon kack schnell machen. Wer bock hat kann ja kurz hier bescheid sagen.

Link to comment
Share on other sites

ich würd auch gern noch mechagon im hardmode dieses wochenende irgendwann machen, würd mich zeitlich da nach dem rest richten. bin das ganze we da

Link to comment
Share on other sites

ich pack nochmal den alten thread hier aus. braucht noch wer mechagon hm mit main oder twinks? ich bräuchte mim schami noch die 4 token für rank 3 essenz, wenn sich ne gruppe bauen lässt wäre ich in 2 ids rdy ansonsten mach ich das halt in 4.

Link to comment
Share on other sites

abends ist eher schlecht für mich. am wochenende irgendwann über tag oder montag vorm raid / dienstag nachmittags

Link to comment
Share on other sites

müssen wir sylvi dicken und wann anders nachholen. wenns zeitlich passt würd ich mit nem anderen char mit dir dann noch mit @Sylvannah

 

bin gleich da

Link to comment
Share on other sites

nochmal nen bump. mechagon hm am montag abend, von mir aus zur raidzeit 19uhr. diesmal mit @Sylvannah

3 slots open. wenn flow nicht mitkommt kann man sogar 'no death' achievement machen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now