Cihad

Lol HI

Recommended Posts

Hallo sehr geehrte Angelz und Gefolgen,

Tamer hier. Falls sich jemand an mich erinnert (Naz, hoffe ich mal <3). Was geht so ab bei euch? Ich sehe ihr seid noch am Zocken? Hoffe immer noch so erfolgreich wie damals mit mir - was ich aber bezweifle, da ich halt einfach fehle 8-). Ich hab kürzlich auch wieder WoW classic angefangen und zocke casual mäßig aufm Server Patchwerk (GER). Wollte mal hallo sagen und in Nostalgie schwelgen...

Haut da rein,

Tamer ❤️

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Lol er auch einfach. Spawnt hier nach hundert Jahren. Als ob ich irgendwen vergesse 8/

Was geht ab bei dir ? Dachte man hat dich einfach irgendwann abgeschoben.

Link to comment
Share on other sites

Wie Classic einfach alle Veteranen anlockt <3. Und schon ist man wieder drin in dem Sumpf ^^

  • baguette 1
Link to comment
Share on other sites

also afaik war ich male, aber im forum bin ich wohl genderfluid, kp... 😄

Abgeschoben wurde ich noch nicht, bin immernoch in Tübingen an der Uni und arbeite an meiner Doktorarbeit 8/ was geht bei euch so?

hab gehört BFA soll nich so nice sein, was is da dran?

Link to comment
Share on other sites

Juuuunge, was seid ihr denn jetzt auf Blackmoore? Gestern auf Onyxia so nen kack panda monk angefangen, /who Ellaire und /who Innervision gespamt -> nix °-°

richtiger kulterschock das neue wow, diese ganze Sache mit den Realms check ich null... aber sieht für casuals ganz angaynehm aus. Vllt sieht man sich in der nächsten Zeit mal IG. Muss ich mich dann wieder bewerben um guildinv zu kriegen? ;<

Link to comment
Share on other sites

lol was wegen realms, gibt kein pvp /pve mehr das stellst du quasi ingame ein.

lass dich halt inven als friend, nur momentan is wenig los von unserer seite ingame weil content loch, winterpause 8D

Link to comment
Share on other sites

Und man kann realmübergreifend innis und raids machen? aber für gilden muss man aufm selben Realm sein?

Spielt ihr jetzt horde? Sieht iwie so aus auf deinem twitch. Also wenn ich mit euch chillen wollen würde, müsste ich Blackmoore-GER (oder gibts da auch noch n extra EU?) Horde anfangen?

Link to comment
Share on other sites

ja alles xrealm, außer der aktuellste content mythic. Gilden Selbe Realm, jo. Horde jo. Blackmoore-Eu jo.

 

und aka chillen, joinst du am besten unser Discord, so wie IRC früher.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now