Rotatio

Makro für Thing From Beyond

Recommended Posts

Ich habe versucht ein Makro für das Thing from Beyond zu schreiben, um wenn es spawnt, man es kurz cc'n kann und sich nicht weiter drum kümmern muss.

Leider will das ganze nicht so ganz funktionieren. Das target stunt einfach mein aktuelles Target anstatt das Thing from beyond. Es funktioniert glaube ich nur wenn ich kein Target habe, wenn ich das Makro drücke. Ich vermute es liegt daran, dass das Thing from Beyond ansich kein richtiges unit ist, da es ja auch kein nameplate z.b. hat. Ich vermute es ist irgendwie als pet oder kleines creature oder sonst was definiert, was vielleicht das makro dann stört? idk

 

Hier ist der aktuelle Text:

#showtooltip
/target Thing From Beyond
/cast Fel Eruption
/targetlasttarget
 

Hab generell nicht viel Ahnung von Makros und vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der sich damit auskennt. Ist ja vielleicht auch für jeden relevant, der mit über 40 Corruption spielt. 

Edited by Rotatio
Link to comment
Share on other sites

geht sowas noch?

 

/cast [target=Thing From Below] Fel Eruption
 

oder haben Sie das schon entfernt?^^

Link to comment
Share on other sites

@IthrenDanke, ich werde das mal versuchen. 

 

@CarismaticIch meinte damit, dass wenn man die Einstellung "Enemy Nameplates on" hat, sieht man trotzdem kein Nameplate oberhalt von dem Thing from Beyond.

Link to comment
Share on other sites

Hab grad in nem video gesehen, dass das Thing from beyond doch n nameplate haben kann. dann muss ich nochmal in die elvui einstellungen schauen. 

Link to comment
Share on other sites

Target macro funktioniert scheinbar nicht, genau wie bei affix explosives. Laut meiner Quellen

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, Zempai said:

Target macro funktioniert scheinbar nicht, genau wie bei affix explosives. Laut meiner Quellen

Dann musst du es als mouse over makro machen. Geht ja auch 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now