All Activity

This stream auto-updates

  1. Last week
  2. Earlier
  3. Ich habe von dir nur clips gesehen. Aber ich denke alles hat seine Gründe von daher hoffe ich das es dir soweit einfach besser geht und wir dich in Zukunft mal sehen können.
  4. Aber jetzt etwas Realtalk hier. Ich finds stark, dass du auch wenn es so verdammt lange gedauert endlich den Mund aufgemacht hast. Dein Abgang war schlicht und ergreifend beschissen, einen schlechteren Abgang hättest du nicht mehr darbieten können, aber das weißt du ja mittlerweile selber. Viele von uns mitunter auch ich fanden es sehr bedauerlich, dass du so verschwunden bist. Mit dir hatten wir die meiste Zeit über mega fun, ob es jetzt internes 5v5 Arams waren und wir uns alle gegenseitig ausgelacht und beleidigt haben oder in M+ komplett die Behindertenwerkstatt leiten. Wir haben dir dennoch das Gefühl vermitteln wollen einer von uns zu sein. Was so in deinem Privatleben abläuft, ist und und bleibt deine Sache... dennoch muss man hier auch sagen: so wie sich das herauslesen lässt, hätte man das auch sicherlich mit Daniel klären können oder halt eine Pause einlegen w/e. Aber einfach verschwinden und keinen sterbenston von sich geben, gibt uns allen das Gefühl, dass wir dir vollkommen scheißegal sind. Ich persönlich mag dich immer noch und da gibt es auch kein böses Blut. Fänds cool wenn wir mal wieder was machen würden, sei es nur scheiße labern etc. Wie das andere sehen kann ich nicht ganz beurteilen, aber hier gibt es sicherlich genug Leute die kein böses Blut haben wollen und die kein Problem mit dir haben/hatten. Außer dieser scheiß Hidai... der hält bis heute nicht sein Maul
  5. wär halt alles besser gewesen, wenn du nicht tatenlos rumgestanden hättest 😛
  6. Dann hast du sie einfach nicht richtig zugekleistert du Maler und Lackierer mit deiner blauen Latzhose.
  7. Treckernippel tüüt tüüt
  8. Hallo Leute, ich hab lang lang mit mir gerungen endlich mal was zu meiner abrupten Abwesenheit zu schreiben und muss zugeben, dass es wegen Scham so lange gedauert hat. Ich will allerdings nichts mehr vor mich herschieben, da es doch nun schon 1 Jahr her ist. An erster Stelle will ich mich einmal bei euch allen entschuldigen die ich damals im Stich gelassen habe. Klar ist das in erster Linie nicht zu entschuldigen, da ich wie aus dem nichts verschwunden bin, ohne jegliche Meldung, Kommentar, etc. Ich will auch nicht ausreden hier reinwerfen, die das schön reden sondern mich bei euch allen aufrichtig entschuldigen. Um trotzdem Transparenz in die Sache reinzubringen einmal von Anfang bis ende in kurzer Form: Zum Jahreswechsel 21/22 hab ich eine Frau kennengelernt , bin gleichzeitig umgezogen, und hab im Frühjahr den Job gewechselt. Das war der ausschlaggebende Grund, oder Impuls, warum ich einfach fern geblieben bin (ohne was zu sagen, obwohls klar falsch war.) Dann im Frühjahr-Sommer wars dann auch mit der "Beziehung" wieder vorbei. Sommer und Richtung Herbst gings dann voll bergab und hab dann mein Auto geschrottet, Führerschein verloren und musste mich durch n etwas langen/längeren Gerichts Prozess kämpfen, der bis kurz vor Weihnachten angedauert hat. Bis vor 2 Tagen war ich noch im Skiurlaub unterwegs und hab mich nun Tag heute endlich überwinden können was zu schreiben. Ums nochmal zu unterschreiben, das sollen alles keine Ausflüchte sein, um mein fernbleiben schön zu reden bzw. zu erklären, wollte nur ehrlich mit euch sein und n kurzen Einblick geben. Über das Jahr rum hab ich oft zurückgedacht und Ihr habt mir immer echt gefehlt. Auch wo alles Anfang des Jahres Friede Freude Eierkuchen war Privat, hab ich euch schon vermisst und später im Jahre mir immer gewünscht, nie den weg gegangen zu sein. Der Grund warum ich mich aber nicht gemeldet hab bis auf 2-3 mal bei Daniel, war schlicht Feigheit und Scham! Schlusswort ist von mir, ist nochmal zu Unterschreiben, dass mir das alles wirklich leid tut und ich mich für mich selber schäme, dass abgezogen zu haben. Viele von euch werden sich wahrscheinlich sehr verletzt und verarscht gefühlt vorkommen. Persönlich kann ich dazu noch sagen, dass ich absolut keine Erwartungshaltungen habe! Ich würde mich trotzdem freuen, dass der eine oder andere meine Entschuldigung annimmt und die, die es vlt nicht können zumindest verstehen. Sollte jemand mich persönlich anschreiben wollen, bin ich wieder im Discord erreichbar für Fragen noch oder anderes. Bis dahin erstmal alles gute für euch, inwiefern sich die Wege vielleicht wieder kreuzen oder auch nicht wird die Zukunft sehen. Ihr fehlt mir. Alles liebe Vince
  9. https://on.soundcloud.com/7ENNL
  10. EIn ganzes Jahr noch abgequält in der mäßig qualititaven Shadowlands-Misere seit der letzten News. Um den Bereich zu entstauben, doch mal wieder etwas posten. Man ist im neuen Addon angekommen, darf man glauben man ist über den Berg? Offensichtlich hat man wieder Spaß und bislang sieht alles nach einem grundsoliden Fundament aus. Wir haben unseren Spaß zumindest. Same old, same old. Man wünscht allen in der IV-Community Frohe Feiertage und auf ein spaßiges neues Jahr mit hoffentlich gutem Content.
  1. Load more activity