All Activity

This stream auto-updates

  1. Last week
  2. Earlier
  3. Wer kommt mit nach Ibiza? 😂
  4. Schweinebaert ist quasi Daniels Sohn
  5. wenn man dann bedenkt das mein sohn 17 is xD. werd ich auch alt (jaja. Ich bin alt 😛 )
  6. Wie sich die Zeiten ändern 8(
  7. Ich habe es vermutet. Und zum ersten mal fühle ich mich hier im Forum alt. Über 4 Jahre Hinweg haben sich alle darüber lustig gemacht, dass ich 14 sei..
  8. Ja da waren einige hier im Kindergarten wenns hochkommt 😐
  9. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es gut weiter läuft. Im Juli ist es bei mir 17 Jahre her, dass ich IV gejoined bin.... Wie alt ist euer jüngster Spieler? 😄
  10. Nicht alle aus der Zeit gefallenen Traditionen sollen sterben, darum wird es doch zum Abschluss des Addons wieder Zeit für einen Newspost. Nach dem Doppel Desaster von BfA und SL hat Dragonflight Spaß gemacht, vor allem auch außerhalb des Raids. Weniger Spaß haben Dinge wie das Zskarn Fiasko gemacht. Oder Private WeakAura Experimente. Oder Bossdesign wie Tindral. Wir blicken auf drei Contents mit einem stabilen Kader und nur sehr geringer Fluktuation zurück. Etwas dass nicht viele von sich behaupten können, denn obwohl DF so vieles richtig gemacht hat merkt man dass der Spielerpool seit dem letzten Hoch von Legion so drastisch abgenommen hat. So viele unerfreuliche Nachrichten an Auflösungen in allen Niveau-Bereichen. Dafür haben wir aber Gnomeregan clear.
  1. Load more activity