Shiml

Auf der Suche

Recommended Posts

Hallo ihr.

Ich versuche grade eine ZA Stammgruppe aufzubauen um mit der dann noch jedem ein Bären von WotLK zu besorgen.:P

Deswegen wollte ich hier mal fragen ob jemand Bock hat, noch keine Stammgruppe hat oder vielleicht auch jemand, der schon nen Bär und ne Stammgruppe hat nen gut equipten Twink hat, der noch nen Bären vertragen könnten *g*.

Ich bräuchte noch einen Tank, einen Feral, 2 Healer und eventuel noch einen DD.

Ich dachte mir die Runs würden nach den normalen Raids in der Woche so gegen halb 12 / 12 oder sonst am Wochenende stattfinden, aber das kann man dann ja nochma genauer besprechen.

Also ich würde mich freuen wenn ihr mir hier oder ingame mal antworten würdet.

mfg

Shîml

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön, mit so schnellen Antworten hätte ich nun nicht gerechnet. :P

Also dann bräuchten wir nur noch einen Tank und 2 Healer.

Link to comment
Share on other sites

Shîml bin ich. Aus Cop. Bin halt noch nich lange auf dem Server, kenne daher kaum Leute, und hab deswegen nicht geziehlt Leute angeschrieben sondern dachte mir ich frag ma so nach. :P

Link to comment
Share on other sites

Shiml schrieb:

Shîml bin ich. Aus Cop. Bin halt noch nich lange auf dem Server, kenne daher kaum Leute, und hab deswegen nicht geziehlt Leute angeschrieben sondern dachte mir ich frag ma so nach. :P

dann hallo :)

Link to comment
Share on other sites

Super, dann wäre ja die Gruppe jetzt sogar voll.

Dann müsste ich nur noch von Premi und von dir, Myana, wissen wann es euch passen würde, damit ich am besten 2 Termine pro Woche finden kann wo jeder Zeit hat.

Link to comment
Share on other sites

also mir wärs am liebsten unter der woche nachm raid Montags oda mittwochs wär mir am liebsten!

Link to comment
Share on other sites

Zufällig noch ein Heal Paladin hier der mitkommen würde, oder irgendjemand einen guten Heal Pala Twink, der mitkommen würde?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now