Ellaire

IV Random Raid

Recommended Posts

Wie damals im t5 content werden wir wieder freitags und samstags random raids abhalten.

25er, Naxx, Sartharion, später Malygos.

Zeiten:

Freitags und Samstags gegen 17 Uhr ist invite

Zeit kann leicht nach hinten pendeln, die invites können in unglücklichsten fällen bis zu 2 std dauern, also zeit mitbringen.

Dauer: open end, soweit es geht, clear sollte drin sein 5-6 stunden einplanen evtl mehr.

man kann sich auch im random raidplaner anmelden da wir langsam eine stamm bilden möchten:

random.innervision-onyxia.de

Wer kann mit?

Alles, was ins Lineup passt, Lineup wird von uns vorgegeben.

entsprechendes gear, auch wenn der content saulow is gibts keine unenchanteten grünen wasweissichwas pvp geskillte chars im raid, sowas fliegt direkt wieder raus.

selfbuffmats organisieren, kein selfbuffing bei bossen (pots etc) kein loot. Nötig? bei dem content manchmal nicht, trotzdem alles geben.

auf diskussionen bzgl selfbuffing und mimi darüber wird nicht eingegangen.

Erfahrung

mindestens naxx auf 10er kennen, sollten vereinzelte bosse fehlen ist das ansich nicht das problem, allerdings lowbob bosse wie thaddius und heigan überlegen wir uns noch ob wir uns da nich das achievement zeigen lassen..... :D

sprich, wer nix kennt und es auffällt, obwohl er gesagt hat er kennt alles ist auch ohne diskussion draussen.

probleme im raid, unverständnisse bzgl taktiken - > fragen alles wird für jeden gerne genaustens erklärt, aber nicht erwarten dass lowness die man beseitigen hätte können durch mal nachfragen auf verständniss trifft.

ansonsten garantieren wir für nen lustigen und auch erfolgreichen raid der nicht im spiderwing versagt, das ambiente unterstützt vom INNERVISION RADIO! ;>

lootdistribution

firstskillung, need. gibts auch keine ausnahmen, def schilder gehen and deftanks und palas und nicht an holys für second gear.

ich skill um war eigentlich feral und bin jetzt boomkin gibts auch nich, das was man im raid is dafür gibts gear nothing else.

werden versuchen da ne halbwegs konstante stamm aufzubauen ähnlich wie damals im t5 content.

wer interesse hat meldet sich, hier im forum, per pm oder ingame einfach an mich wenden (ellaire,laivine)

Link to comment
Share on other sites

Moin!

würde gerne mitm Dk mit! Bloodspecct als DD oder Frost als Tank is mir wurscht. EQ und Erfahrung vorhanden :>

Frostresi für Saphi besitz ich auch :D

greetz

plexxi aka nixen

Link to comment
Share on other sites

hi ellaire . die idee finde ich gut könnte mit main allerdings nur mit wenn ich während der normale id fehlen würde.

weiß nicht ob noch nen druide wenn er denn mal 80 ist gebraucht würde.zur not mal nicht als feral sodern als healer wenn ihr wollt.

hatte schon mal einen pre bc auf nem normalen server und bin dort bis mc,bwl und die 20er in sillithus gekommen.

also nur bissel eingerostet ;-)). aber wie gesagt bin erst lvl74

Link to comment
Share on other sites

Ellaire schrieb:

soviele dks kriegen wir da auf keinen fall unter ;x

naja wenn ihr einen brauchen solltet /w nixen, is leider mein einziger 80er :< mein mage is erst 73 :<

btw: greetz an alle die mich noch kennen :D

Link to comment
Share on other sites

idee ist gut aber hab leider kein twink wo ich mit gehen kann und bin samstags nie da =( muss ich mir wohl doch nen twink hoch leveln ;-)

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

wie schauts am Freitag Abend aus? Da hätte ich mir jetzt nix vorgenommen, Ellaire? :D

grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now