Ellaire

Bgs? Rbgs?

Recommended Posts

Für den Anfang war das doch ganz ok.

Sind die Termine im Kalender aktuell? Oder wird's nochmal angepasst? Ich meine mich zu erinnern, dass die Rede von einem Raidtag mehr war.

Link to comment
Share on other sites

die nächsten beiden sonntage is um 19uhr raid bzw nächsten sonntag sobald genug leute da sind.

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten abgesprochen das wir auch Dienstag mal gucken könnten - Rotcraze würdest Du dafür nochmal Kalenderinvite machen? Also mal abchecken wär da kann zumindest mit 'nem Invite, dann kann man ja gucken.

Link to comment
Share on other sites

Bin heute nen ticken später da. Hab eben noch nen Anruf bekommen... Niyyu / Ellaire können ja schonmal einladen :smile:

 

Edit: Bin um 18:05 da gewesen und kaum einer der Leute da, die angenommen haben....^^ Wenn generell der Wunsch danach besteht können wir die Zeit auch auf 19 Uhr legen. 

Edited by Rotcraze
Link to comment
Share on other sites

Naja, wir sollten auf jeden Fall festlegen wann es ist und das die Leute die sich anmelden dann auch fest da sind. 19Uhr klingt gut, und grundsätzlich war es ja auch beim letzten mal recht spaßig.

Also für nächste Woche, nochmal jeder in den Kalender gucken, und dann auch im Kopf behalten das Dienstag RBG ist.

Link to comment
Share on other sites

Sind 9 Leute angemeldet, ein Heal fehlt noch wenn ich das richtig sehe (natürlich nur wenn alle da sind die sich angemeldet haben). Sonst müssen wir halt wieder mit 2 Heals und massig CC rewln, sollte auf dem niedrigen Rating auch gehen.

Link to comment
Share on other sites

Sind 9 Leute angemeldet, ein Heal fehlt noch wenn ich das richtig sehe (natürlich nur wenn alle da sind die sich angemeldet haben). Sonst müssen wir halt wieder mit 2 Heals und massig CC rewln, sollte auf dem niedrigen Rating auch gehen.

weiß gar nch ob ich angenommen hab oder nich, wär aber dabei.

Link to comment
Share on other sites

Rotcraze muss wohl vergessen haben Dich wieder einzuladen, wären dann 10 aber halt nur 2 Heal - ging aber letztes mal ja auch.

Edited by Filidh
Link to comment
Share on other sites

Wie sieht es nächsten Dienstag aus? So wie vergangenen? Oder schon was anderes, raidtechnisches geplant?

Link to comment
Share on other sites

Jo. Sry nochmal für meine Abwesenheit. Hatte ab 18 Uhr noch nen Termin, der sich etwas länger gezogen hat. War selbst erst um 22 Uhr wieder zuhause. Aber dieses mal ja, definitiv :>

Link to comment
Share on other sites

Rotcraze haust Du dann für Dienstag wieder RBG um 19Uhr in den Kalender rein?

Edited by Filidh
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now