Ellaire

Bgs? Rbgs?

Recommended Posts

Guten Morgen Innervisler :D

 

Da ich ja mit meinem Mage nun Arkan/Fire für den Raid spiele, stellt sich mir die Frage ob es für die Stamm von Vorteil ist, mit diesen Speccs zu spielen. Denke in RBG's spielt man eher Frost :( Zur Not könnte ich jedesmal vorm Rbg umskillen oder ich gehe z.b mit meinem Hunter mit.

 

Was meint Ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

Hab letztens men arena vid von nem firemage gesehen der alles weggerömmst hat. Ka ob da man special max critgear brauch oder so aber sah schon lustig aus.

Link to comment
Share on other sites

Ja klar kann man es auch spielen. Es gibt einige die Feuer spielen auch in der Arena, hab 2 bei twitch dabei denen ich ab und an zusehe (Hansol z.B ), Mir geht es um unser RBG Setup drum die Frage.

Edited by Shezira
Link to comment
Share on other sites

Kommt halt ganz drauf an. Müssen eh erst gucken wie es heute Abend aussieht, aber generell würde ich sagen, dass man es schonmal ausprobieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Diese ID am 24.2. nicht da, muss meine 40 Arbeitsstunden in diesem Monat in der Woche runter schrubben, leider sind es Spätdienste >.<

Link to comment
Share on other sites

Bin am 03.03. erst etwas später da, da ich um 18 Uhr noch ein Vorstellungsgespräch habe. Alle anderen bitte an den Termin denken & es nicht verschwitzen.

Link to comment
Share on other sites

ka also so gehts halt nicht ne ich will jetzt ne klare zusage von den leuten die zeit und lust haben, habe jetzt gewartet bis rotcraze da ist aber so bringts halt auch mal nichts

Link to comment
Share on other sites

So. Bin grad zur Haustür rein. Hatte halt noch, wie im TS besprochen und im Forum gepostet, das Vorstellungsgespräch. Wir brauchen einfach mehr Leute dafür. Das habe ich letztens schon angesprochen. Ich denke aber mittlerweile kaum, dass sich noch mehr Leute aus der Gilde betätigen würden. Reagiert ja auch kaum jmd auf den Post hier. Find das einfach schade...

Link to comment
Share on other sites

ich sprechs morgen im raid ma an ansonsten, ja random spieler suchen die regelmäßig mitgehen!

Link to comment
Share on other sites

Gute Idee. Ggf nen Thread im WoW-Forums aufmachen. Da meldet sich ja i.d.R. auch jemand drauf.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist geht dann überhaupt was, wären dann 7 Leute - bin wenn was geht per Battle.net erreichbar.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now