Chrushpac

Registered
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Chrushpac's Achievements

  1. http://de.youtube.com/watch?v=nlBudJ1-qWA jop so siehts aus... mixed by chrush
  2. Chrushpac

    Abschied

    kann ich nachvollziehen ...
  3. fass mal bitte zusammen.. Ist mir zuviel unverständlicher text <_<
  4. Ich werd in den Pestländern anfangen!!! xD Hatte letzte woche Urlaub und hab mir einen Pala hochgezockt.. Ich hab dienstag mit lvl 60 angefangen und bin heute lvl 70 geworden... 8D
  5. wo wohnst du denn Stoiker? O_o
  6. -> http://www.netcaptain.de/forum/showthread.php?p=155243 Wo hast du denn das her?
  7. Stuttgart-Vaihingen, Media Markt :D:):):)
  8. wenn der Dk spaß macht dann zock ich den zuerst auf 80 :D
  9. Lest es euch einfach mal durch http://wow.buffed.de/features/3277/zaubermacht-frage-1-3 Was haltet ihr davon? Geil oder scheiße? so btw... In wotlk werden die DKP fliegen um jedes Item xD
  10. ne schmalere Tür hätst bestimmt ganz zu bekommen ^^ Baer erst mal auf die Idee zu kommen xD