premi

Registered
  • Posts

    521
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by premi

  1. 5 minutes ago, premi said:

    Ja da will ich mich nicht lumpen lassen und ganz zufällig hier hergekommen. An alle die mich noch kennen, hoffe es geht euch gut und Daniel ist mittlerweile nicht mehr so Bayernhasser wie früher.

     

    LG Markus

    Kurz mal überlegt ob ich den besten Algalon Spawn EU posten soll, aber wollt da Thomas nicht blosstellen ....

  2. Hello.

    Hat hier noch jemand nen Dota 2 beta-key?

    Wir suchen noch 1 Supporter (optimalerweise int - prophet oder nen guten AA) ggf auch noch 1 dd für 5on5.

    Team sind 2 kranke Schweden, ein Rumäne und ich, d.h. ihr solltet der Englischen Sprache scho mächtig sein und auch wenn möglich dota 1 (wc3 tft) scho gespielt haben.

    Bei Interesse melden.

    Ach ja btw: Irgendwelche sinnlosen "omfg dota 2 spielt halt lol und wtf du und dota" könnt ihr euch bitte sparen