Velonara

Registered
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

Velonara's Achievements

  1. Rammstein - Reise Reise etc ....man muss ja aufs konzert vorbereitet sein
  2. Linkin Park - Live in Stuttgart =)
  3. slipknot - all hope is gone
  4. yeah geil malle vllt sieht man sich ja =)
  5. heyyy mädelz mal zurück zu meiner fragen von vor 200 wochen geht wer rock am ring xD
  6. http://www.myvideo.de/watch/5051243/The_Rasmus_Livin_In_A_World_Without_You mega geil, neue lied von the rasmus!
  7. Hey Leutz wie ihr vllt mitbekommen habt hatte ich nen unfall und es war eigentlich auch alles wieder gut nur jetzt war ich nocheinmal im krankenhaus und wurde geröngt und die ärzte haben festgestellt das sich von meinem schienbein splitterlösen und das bedeutet für mich eine lange zeit mit vielen operationen deshalb werde ich in nächster zeit nur sehr wenig online sein, möchte aber gerne in der gilde bleiben und alllllller spätestens zu WotLK wieder voll eingreigen LG Velo
  8. Velonara

    Leck mich!

    Topstargirl natürlich
  9. Velonara

    Leck mich!

    des 1990 - 2000 treue
  10. Velonara

    EM TIPP !!

    ela ich würds dir ja schicken aber ka wie man dich schreibt hast doch en sonderzeichen oder so :P
  11. Velonara

    Bär ZA :)

    mädelz ich würd au ma mitgehn :P
  12. also ich hab smartdebuff und grid und ich persönlich bin von einigen anderen schamis enttäuscht weil nur deley und ich decursen, auch wenn noch 1 -2 andere heal schamanen dabei sind, von den enhancern /eles will ichs ja gar nicht verlangen
  13. Velonara

    EM TIPP !!

    jo war schon en mega spiel