Continentia

Registered
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Continentia's Achievements

  1. jups scheiß IE sux eh nur need weil admin proxy eure seite nit mag und es ständig meldet:P
  2. ah sagt mir doch das es latencyfix ist,ja das wollte ich eh ausprobieren obwohl es bei der umstellung von einem ping zu zwei "pings"also mit patch 4.0.6 riesige probleme gab will ich das mal testen aber trotzdem kann ich eure links nit öffnen *confused*
  3. uiuiui achja genau das hab ich gar nicht erwähnt ich kann die Url nicht öffnen bzw das forum weiß nichts damit anzufangen Es ist ein Fehler aufgetreten Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Wenn du dir nicht sicher bist, wie du eine Funktion benutzen sollst oder du nicht weißt wieso dir diese Nachricht angezeigt wird, lies dir die Hilfe durch. [#10342] Es konnte nicht festgestellt werden, in welchem Forum dieses Thema sich befindet. muss ich wohl mal manuell raussuchen
  4. schon geguckt ist leider nicht da:P<br />Joah wenns an der Leitung liegt geh ich wohl wieder 10er raiden fu<br />aber welches DataProgramm meintest du nochmal <br />vll hab ichs gerade auch einfach überlesen edit: 420minuten du bist noch 7h nicht zuhause wann hast du denn angefangen?
  5. jetz will ich nur noch feierabend haben und das dauert noch 150minuten:D
  6. Jo das ist klar, werd ich nachher nochmal veranlassenoh man jeden scheiß wieder updaten ich hab doch gar keine zeit für sowas:Ddann kann ich direkt mal soundkarten treiber mit aktualisieren hab ich vorhin auch noch gelesensonst noch irgendwelche tipps?außer das ich heute fast komplett "nackt" spiele?:D
  7. Win 7 ist jetzt ca nen halbes Jahr alt wodurch ich auch nicht wirklich defragmentiert habe weil ich schlicht nix installiert / deinstalliert und wieder neuinstalliert habe netzwerkkartentreiber hab ich nur beim neu aufsetzen installiert kann ich eigentlich heute abend mal updaten Probleme hatte ich bisher nie .... Naxxramas nicht Ulduar nicht,Lk nie immer 25er geraidet immer mit bescheidener Leitung In den x-tausend Threads wurde evtl darauf hingewiesen das es bei manchen Festplatten möglich ist das sie während des zockens von Wow in den Ruhemodus versetzt werden und wenn dann mal richtig was gefordert wird sie einfach zu lange brauchen,aber ne lösung dafür kenne ich nicht Viele Leute haben so ein Problem bzw in abgewandelter Form und es liegt dort in den wenigstens fällen am internet fu game eh:D
  8. aber Hotel Mama ist doch am schönsten wer will da schon wegziehen<br />ne im ernst könnt ich mir gar nit leisten,mein auto verschlingt schon zuviel^^ naja wenn ich nochma 25er mitdarf lösch ich heute mal einfach mein interface ordner bzw binde ihn mal nicht ien und trye wirklich nur mit den wichtigen addons Grid+clique thats it und natürlich lösche ich den wtf und cache ordner:D
  9. bin ja schon fast kurz davor mir so nen schwulen umts stick zu kaufen aber kostet natürlich auch wieder unnötig geld und ist naja in zuverlässigkeit...sehr schwankend:D
  10. jo war auch eine vermutung nur was tun,ich kann ja nicht sagen " bitte kein hero zünden sonst habe ich laggs":D nur visuelle effekte gibts auf schlechtester stufe beinahe gar nicht mehr:DD und traffic kann ich glaube nicht wirklich begrenzen beie wow oder? also upload z.b auf 5kb/s beschränken ich glaube dann hängts noch nen bissle mehr oder?
  11. Ich glaube bald nennen wir es einfach "Offtopic Thead" ne im ernst Recount hat bei mir im ersten try wie gesagt geholfen aber danach hat es wieder angefangen bei atramedes und bei schimaeorn hat ichs halt wieder aktiviert da sollt ichs nochmal ausprobieren es zu deaktivieren , wenn man mich heute nochmal mitnimmt:P und sonst aktualisiere ich nochmal und frag mal morgen meine IT kollegen hier was die so meinen oder hier gibt es noch gebildete leute, nicht so wie meine vorposter :D Dsl 1k rockz btw
  12. Recount hab ich wirklich gedacht hätte geholfen als ich es deaktiviert habe erster try atramedes lief perfekt danach nicht mehr den switch zwishcen dbm und bigwigs muss ich mal probieren den rest hab ich schon aus meinem addons ordner entfernt es muss bei einem try einfach mal keiner schaden machen und dann muss ich mal bei atramdes schauen ob es laggt:PP
  13. nene wie kann man den mit so hässlichen kack spielen,ist ja schrecklich:P hmm das schon ziemlich ziemlich komisch weil so wie gestern hab ich keinen nerv mehr zu raiden das ja mehr glück als können das ich/tank überlebt
  14. Naja aber das nur am anfang und dann nicht mehr bei max vorrausetzungen von Windows® System Vista64/Windows 7 OS: - Dual-core processor, such as the Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 - 2 GB RAM - 256 MB NVIDIA® GeForce® 8600 or ATI Radeon™ HD 2600 or better - Multi-button mouse with scroll-wheel wenn ich schon alles auf ultra low gestellt habe und absolut keine effekte mehr habe? ich kann es mir wirklich schlecht vorstellen das dort nen e6600 nicht mehr reicht nur weil 1-2 feuerbälle mehr durchfliegen oder irre ich so gewaltig?
  15. Ot is immer toll aber hmm Hardware wäre ja ziemlich komisch da es nur an bestimmten spikes so ist und das nur im 25er im 10er nie probleme gehabt lese mich hier shcon wie nen dummer durch blizz foren aber der satz" lösche bitte mal den Cache Ordner" kann ich nicht mehr lesen" http://www.mmo-champion.com/threads/818615-Multi-Core-Cpu-Architecture-and-WoW-Lag-and-Graphical-tweaks.de fände ich nu in ordnung wenn ich alles verstehen würde,muss ich zuhause evtl. mal testen aber sonst reden viele mit dem Problem von Asus mainboard was ich aber auch nit so glaubwürdig halte ach mensch eh:P