Terî

Registered
  • Posts

    119
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Terî's Achievements

  1. "This is a difficult task and can only be performed once each day." Das steht zu mindest in der Beschreibung...
  2. Okay... Verstehe ich dich grade richtig? Du brauchst für ne high-end-VZ 10 Kristalle, die nur 1 mal pro Tag gebaut werden können... Willst mir grad erzählen es würde nicht "schwerer" werden? Es gibt VZs die nicht viel schlechter aber billiger sind ich weiß... Aber ich finde man könnte das als Zeichen deuten, dass es von den Berufen her wieder wie zu BC sein könnte... Hab die Beta ja nie gesehen
  3. Aber Machtstrom brauch doch "bloß" 5 Shards oder? :o Ähm...
  4. War grade am rumstöbern und bin auf folgendes gestoßen: Jade Spirit Flowing River Dancing Steel Unter anderem werden da 10 Splitter verlangt O.o Kann es sein, dass es wieder "schwerer" wird?
  5. "Führt Kardimal Kurt Koch die Leute absichtlich in die Irre?" Und dazu dieses Bild XD
  6. Muss mir erst mal überlegen, was du eig sagen sollst XD Aber okay, bis gleich ;)
  7. Am besten is, wenn wir einfach ins TS gehen und ich das dort aufnehme. Dann kann ich auch live was dazu sagen ;) Video brauchst ja eh nich ;P
  8. Also wenn du das machen willst, Socar ;P Wäre cool... Plane grade fleißig und bereite Kameras zur Aufnahme vor...
  9. Das Problem ist auch, dass ich die TS-Mitschnitte aus Videos nur sehr schlecht nutzen kann... Wer also iwo noch Musikfreie TS-Mitschnitte hat... wäre sehr cool!
  10. Ich hatte mir jetzt gedacht, dass wir die Gilde versammeln und an ein paar Orten kleine Szenen drehen. Zum Beispiel eine in der Taverne, eine beim Reiten (fliegen ist meist unpraktisch), dann an wichtigen Orten. Und dann macht man immer so zwischenblenden an markanten Bossen. So zum Beispiel zu Algalon und schneidet dann da den TS-Mitschnitt rein... Natürlich muss dann auch iwo der Aufruf zur Rekrutierung kommen ;)
  11. Bin eig auch mehr so der Meinung, dass man die Gilde sehen sollte... Wäre aber ein ziemlicher Aufwand für die ganze Gilde, weil ich dann zum Beispiel alle in die Taverne bestellen würde (vorm Raid?) und da so aufnahmen... Mal schauen was der Rest so schreibt... Es ist halt wichtig, dass ich von möglichst vielen hier was lese geht schließlich um neue Member...
  12. Klingt schon mal in etwa nach dem, was Ellaire gestern sagte ;)
  13. Gestern machte Ellaire den Aufruf zur Mithilfe bei der Rekrutierung und wir haben uns darauf geeinigt das ganze mit einem wohl überlegten Trailer zu versehen, diesen zu pushen und zu verbreiten, damit wir die Welle der Wiedereinsteiger begrüßen können ;) Blablabla Jedenfalls habe ich mir überlegt das ganze so cinematicgedöhnslike zu machen... oder auch nich? Eine Aufgabe an Euch und dies mal bin ich wirklich sehr gespannt wer sich da einklinkt... Das hier wird das Video nach meiner Planung im Hintergrund untermalend begleiten: Lasse es mal auf euch wirken ;) Und nun zur Aufgabe: Wenn ihr den IV-Rekrutierungs-Trailer daran ausrichten würdet, was würdet ihr machen? Komplette Vorschläge... oder nur so Anfänge... ganz egal :) Ungeachtet der Möglichkeiten und des Aufwands ;) Tschöö