Albel

Registered
  • Posts

    115
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Albel's Achievements

  1. Albel

    funny pics

    Was für unsere Katzenfreunde: http://img-up.net'>
  2. Albel

    funny pics

    It's funny, because it's true! http://www.imgimg.de/bild_lolflamec22d78f5jpg.jpg.html edit: Der Screenshot stammt von Niyyu :D
  3. Albel

    Horde Gold

    Man munkelt, Neilya geht zu NoLimits?!
  4. Albel

    Lustige Vids

    Der Klassiker: ps: Mit welchem Tag binde ich Youtube Videos ein? Früher wars doch ?!
  5. Scheiß egal ob BiS oder nicht. Überlegt halt, welche Items ihr wann austauschen werdet. Wir haben noch jede Menge Progress vor uns. Ich werd morgen meine Waffe komplett und ein Trinket einfach upgraden. Pewpew! Bei WoWDB kann man sich die verbesserten Versionen anschaun. Überlegt halt, wo ihr den meisten Nutzen rausziehen könnt. In den meisten Fällen werden das eben diese beiden Slots sein.
  6. Albel

    funny pics

    One Piece is halt das allerschlimmste! Da kann man jede Folge die ersten 7 Minuten skipen, weil es Einleitung, Intro und Wiederholung ist. Die Story ist abgesehen von wenigen Teilen auch irgendwie arm. Die Welt ist ja ganz nett gestaltet, aber außer dem Krieg mit Whitebeard passiert da auch wenig wichtiges. Ruffy besiegt einen der Shichibukai, tötet ihn aber nicht. Hat nichts gebracht. Der letzte Arc mit den hässlichen Fischen war halt auch total wayne. Big Mum wird er vermutlich auch in frühestens 200 Folgen begegnen. Generell geht mir die Hälfte der Crew inzwischen nur noch aufn Sack. :x Die Story von Naruto Shippuuden finde ich eigentlich ganz gut, wenn man die Filler mal streicht. Die sind alle AIDS. Für wirklich gute Stories darf man sich aber auch keine Animes mit mehreren Hundert Folgen ansehen. Da wird halt gestreckt. Bla.
  7. Albel

    funny pics

    Du bist nicht unbedingt der schnellste oder warum fällt dir der Post jetzt erst auf? =o Und beide haben dasselbe Problem: Sie ziehen alles ohne Ende in die Länge. Bei Naruto gibts einfach n dreiviertel Jahr lang nur sinnlose und schlecht gemachte Filler. Bei DBZ sind 5 Minuten bis zur Explosion des Planeten (Kampf gegen Frieza) 20 Folgen, in denen dann noch zu 80% dumm rumgelabert wird. Trotzdem ist Naruto besser. :P Wenn wir schon beim Thema Animes - also im weitesten Sinne Japan - sind:
  8. Albel

    funny pics

    Wie wir die Idee einfach schon viel früher hatten!!1 Im Auftrag eines zutiefst verletzten Kumpels teile ich euch hiermit mit: