SirLocksley

Registered
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

SirLocksley's Achievements

  1. @ Mercy: Stell Dir einfach vor es ist 12 Uhr --> beide Zeiger übereinander. Das nächste Mal stünden sie um 13:05 Uhr übereinander. Antwort: 65 min GL noch! Grüße!
  2. SirLocksley

    :-)

    Sätze, die ein Mann nie von seiner Frau hören wird: o Bist du sicher, dass du genug getrunken hast? o Das war ein toller Furz! Mach noch einen! o Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Klamotten mehr zu tragen. o Ich bin mal kurz nach draussen das Haus streichen. o Solltest du jetzt nicht mit deinen Jungs der Kneipe sein? o Ich weiss, das ist etwas enger hinten. Würdest du es trotzdem nochmal versuchen? o Du bist so sexy, wenn du besoffen bist. o Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr ist ja wieder Hochzeitstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion. o Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst du sehen! o Nein, nein! Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen. o Was sagst du dazu: Wir holen uns einen guten Pornofilm und einen Kasten Bier und ich ruf dann noch Sabine für einen Dreier an ;-) Grüße!
  3. Also wenn Dir das Dein bester Freund sagt, dann ist es so weit... Alter, wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das okay. Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay. Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und deinen Vater als Zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay. Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das vielleicht auch noch okay. Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!", dann ist das zu viel. Bitte überdenke dein Verhalten! ;-) Grüße, SirLocksley
  4. Hi zusammen! Wie auch in den letzten Tagen kann ich in den nächsten Wochen nicht regelmäßig da sein. Ich stehe kurz vor meiner Rettungsassistentenprüfung, arbeiten nebenbei viel und ****e meine wenige Freizeit auch gerne dem RL. Es wird Tage geben an denen ich mehr Zeit habe, an denen ich dann auch sicherlich raiden KÖNNTE, wenn ein Platz vakant ist, aber ich bitte Euch mich nicht fest einzuplanen um Unannehmlichkeiten vorzubeugen. Wenn Not am Mann ist und ich da bin, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ab Februar werde ich bis Studienbeginn im Oktober mehr oder weniger fest im Rettungsdienst angestellt und arbeite somit im Schichtdienst. Was dann zeitlich möglich ist, vermag ich jetzt noch nicht zu sagen. Ich hoffe auf Euer Verständnis! Grüße, SirL
  5. Hallo zusammen! Nach längerer Zeit wollte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, bin ich wieder deutlich öfter online, als das letzte halbe Jahr über. Meine Bundeswehrzeit ist nun seit dem 1.7. vorbei und ich bin tendenziell jeden Abend zu Hause. Ich räume meinem RL nach wie vor extrem hohe Bedeutung ein, was aber an und für sich nichts an der Tatsache ändern sollte, dass ich für die Raids zur Verfügung stehe. Ich freue mich auf jeden Fall drauf! So long, SirLocksley