Frostgrab

Registered
  • Posts

    279
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Frostgrab's Achievements

  1. das problem ist, dass einer eurer freunde nur 1 korruptes addon haben muss und dein name schwirrt auf dubiösen internetseiten herum. zeimlich uncool. manche behaupten auch, dass auch ohne die friendlist jemals zu benutzen dein name ausgespäht werden könne, ka ob da was dran ist. alles ziemlich uncool ;)
  2. sa0rpCgVLs4 muss man einfach kennen.
  3. findet ihr die grenze zwischen sig und post auch zu undeutlich, ich lese öfters noch in sig mit rein weil ich denke es gehört noch zum post.
  4. ok, sorry... es ist purpurrot... also schwul ;) ich würde rot vorschlagen oder noch besser dunkelrot
  5. warum ist die Farbe für die Namen der DKs rosa? ROSA!?!?!? dunkelrot bitte, danke
  6. bei mir funktionierts in jeder variante bisher einwandfrei
  7. lawl! mein rekord: 42974, je nachdem wie der raid läuft wird das wohl noch mehr ;)
  8. xrpkvn59r_g&feature=related
  9. jdwY5ZEDV1w&feature=related#movie_player
  10. yMKnwh0spPY&feature=related