whee

Registered
  • Posts

    267
  • Joined

  • Last visited

About whee

  • Birthday 01/01/1990

whee's Achievements

  1. whee

    Lustige Vids

    lol! das bist ja du! :-*
  2. "Dann seit ihr.." seitseid.de fail o. 88 ihr seid nun wahrhaftig braun angehaucht.
  3. Aus dem Guide hättest auch noch die Erklärungen für die Kategorien rauskopieren können: # Stein-Kategorien: Kategorie A: Riesencitrin, Nephrit, Sonnenkristall, Schattenkristall, Blutstein, Chalzedon (seltene "grüne" Steine) Kategorie B: Zwielichtopal, Waldsmaragd, Monarchentopas, Scharlachrubin, Himmelsglimmer, Himmelssaphir (rare "blaue" Steine) Kategorie C: Polarlichtdiamant, Erdringdiamant (rare "blaue" Meta-Steine)
  4. je schlechter der pc desto "besser" wird man in dem spiel.. es laggt einfach... auf der mühle von meiner mutter schaff ich sogar auch fast 100k x) 95206
  5. whee

    TukUi

    geht aber garnisch mehr =(
  6. whee

    TukUi

    was ist das den für ein privat server ... nichts los vor der zitadelle und gnome priest? wtf laggts da auch so?