Aymee

Registered
  • Posts

    500
  • Joined

  • Last visited

About Aymee

  • Birthday 10/03/1990

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Charakter
    Aymée
  • ClassId
    2

Recent Profile Visitors

1749 profile views

Aymee's Achievements

  1. Aymee

    Sellruns WoD

    wär wohl auch dabei - hab immer gold mangel ^^
  2. yey heißt das ich hab raidfrei?
  3. genauere Zeit wäre nice zum Planen ...
  4. nhc wär ich für den maidens gürtel mitm pala dabei (auch als heal wenn tank Slots voll sind)
  5. hätt ich das geschrieben könnt ichs dir sicherlich erläutern aber so ... wenn ihr den weiterhin sonntags veranstalten wollt bin ich nich dabei - sonst gern
  6. wäre grundsätzlich auch dabei (char ka) aber sonntags raiden gefällt mir absolut nich
  7. brf nhc + highmaul hc ... brf hc war nicht geplant (sonntagsraid steht nix im weg)
  8. mir hat er gestern noch erzählt, dass die Brackenspore auch auf 10 % haben...wollten dann aber erstmal chillig Twins umhauen ^^