Myrrdin

Registered
  • Posts

    191
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Charakter
    Myrrdin
  • ClassId
    11

Myrrdin's Achievements

  1. Myrrdin

    Lustige Vids

    http://oddshot.tv/shot/vengeful7-2016010219344083 Falls mal einer kommt und sagt russen hacken/exploiten nicht.
  2. ach und @ellaire wo wir letztens beim thema geile guitar solos waren. auch einfach godlike
  3. Vielleicht mal exlyn an die weiterleiten? möglicherweise schafft er ja auch top 50 pvp spieler zu werden
  4. [2] [schamanenpvp]: {mond} Die Gilde AMK GET REKT sucht noch massenhaft leute zum pvpeen, diese gilde ist eine reine pvp gilde, also wer bock hat kann gerne beitreten, alles Willkommen {mond}
  5. der klingt als wär das so n asiate und würde alles mit google übersetzer translaten wtf?! random zeichensetzung, mal groß- mal kleinschreibung, da mal n fehlender buchstabe, lol hab ich so auch noch nicht gekannt. was das wohl für ein gott sein mag... und gildenwechsel alle ~1,5 monate
  6. Myrrdin

    Bgs? Rbgs?

    ich glaub welfen meint BM=Brewmaster, der hat keinen hunter.
  7. Myrrdin

    Lustige Vids

    Jo hab ich auch schon gesehen freu mich mega drauf !!
  8. also Exlyn world rank 20 inc!!!!111
  9. Myrrdin

    Lustige Vids

    https://www.youtube.com/watch?v=a6ynHPMdUxo
  10. Ich wüsste von keinem aber selber benutze ich das hier . Damit kannste halt super schnell die talents switchen musst nur auf das jeweilige draufklicken und es wir geändert. keine popup fenster wo du das ganze nochmal bestätigen muss oder so. Das Addon lässt sich natürlich unsichtbar machen,kleiner,größer in combat hide usw. Und die spells kannste auch direkt daraus ziehen und musst nicht ins spellbook gehen.