Zeratis

Member
  • Posts

    801
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    48

About Zeratis

  • Birthday 01/16/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Ort
    NRW
  • Charakter
    Zeratis
  • ClassId
    12

Recent Profile Visitors

3533 profile views
  1. Zeratis

    Lustige Vids

    https://clips.twitch.tv/TolerantRefinedCasetteDeIlluminati-NlV-gsnhhWYlGdJA
  2. 20 Jahre Internet und noch immer einfach nen schlechtes Schurkenschwein.
  3. Zeratis

    Lustige Vids

    https://clips.twitch.tv/InquisitiveMoistSwordNomNom
  4. Kann dem armen kerl mal einer helfen
  5. Zeratis

    Eine Bitte

    Der posting kommt sehr überraschend. Bin glaube einer der wenigen die sehr lange versucht hat mit dir vernünftig zu reden, aber auch hier gab es am ende diskussionen die nicht hätten sein müssen, es gab kleinigkeiten die bei dir dazu geführt haben das ein "Fass" aufgemacht wurde wo sich unser einer gefragt hat "wie ist das jetzt passiert" Bei uns ist sehr viel schwarzer humor, Sarkasmus und scherze die nie ernst gemeint waren doch bei dir nicht richtig verstanden wurden und so leicht zu streitigkeiten entstanden sind die man sich hätte sparen können. Der beigeschmack bleibt immer bestehen, ich selbst gebe jedem gerne eine zweite chance wenn er aufrichtig ist und einsieht das er etwas falsch gemacht hat und glaubt das er es besser machen kann. Ich sage dir nur gleich, nicht nur ich sondern andere werden sicher auch einen beigeschmack haben und für dich wird es auch hier anfangs etwas schwieriger sein dich neu zu integrieren, das wird ein etwas längerer prozess solltes du hier nochmal die chance bekommen, das muss dir klar sein. Private probleme sind immer wieder gründe dafür das man sich selbst anders verhält als es angebracht ist, das ist jedem schon passiert, im falle von Depressionen und der geschilderten situation dauert es schonmal aus seinem loch wieder raus zu kommen. Jeder hat seine probleme, auch hier gibt es leute mit depressionen oder anderen problemen. Innervision macht sich nie über sojemanden lustig, im gegenteil es gibt hier genug leute die das ernst nehmen und mit denen man darüber reden kann. Das nur kurz von mir, sofern dein posting ernst gemeint ist und du glaubst das die vergangenen Situationen so nicht mehr auftreten bin ich der letzte der da nein sagt.
  6. Daniel im teamspeak: "Wenn die Gilde ein voting starten würde und alle sich dazu entscheiden Hello Kitty online zu Spielen, müsste ich das dann wohl auch."
  7. Jo mal drauf angesprochen, geht halt nicht sowas, beleidigen und auf ignore packen. Hab ihm gesagt das man doch sachlich bleiben soll. Uneinsichtig. Kindergarten
  8. Zeratis

    funny pics

    Weltuntergang, oh shit
  9. Zeratis

    Lustige Vids

    https://my.mixtape.moe/tunlik.webm