Freddy

Registered
  • Posts

    982
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    57

Posts posted by Freddy

  1. 14 hours ago, tws said:

    YnYPFkU.png

    Kaum zu glauben dass das echt der Name ist.

     

    Armes Deutschland.

    Etwas erreichen kann ja schon 1. Boss nhc sein, haste au was erreicht. Aber ich bin ein wenig enttäuscht. Hatte eigentlich gedacht die wollen vielleicht durchstarten.

  2. Sieht schick aus, aber den Landslide/BF Timer braucht man eig. echt nicht, musst das ja eh häufiger nutzen. Sehe auch kein Szenario wo sich das ändern würde. Sieht zwar schick aus, aber ich hab sone "so viel wie nötig, so wenig wie möglich" Philosophie beim Interface.

    Ansonsten natürlich good job!

  3. 4 minutes ago, Woelfchen said:

    Finde South Park ist einer der Wenigen Serien, die sich auf deutsch mehr als ertragen lassen. Auch allein der Kommende Spiele-Titel ist einfach wahnsinnig witzig. Die Rektakuläre Zerreisprobe.... ^^ 

    @DiaKönnen wir bitte auch nen "dislike this" button bekommen? Danke :)