Juviie

Registered
  • Posts

    1193
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    55

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Charakter
    Juviie
  • ClassId
    2

Recent Profile Visitors

1899 profile views

Juviie's Achievements

  1. Juviie

    Lustige Vids

    https://www.twitch.tv/dakotaz/clip/WiseSuperDragonflyCharlietheUnicorn?filter=clips&range=7d&sort=time
  2. Juviie

    Lustige Vids

    wenn @Tyressonntags nie da ist, passiert genau das
  3. https://www.youtube.com/watch?v=fB8TyLTD7EE
  4. vorallem kommen jetzt die pommesfresser aus belgien und die wüstenratte, deren erste praktizierte sprache parsel auf der blockflöte ist, um mir einen fehler anzukreiden, den sie selbst gemacht hätten.
  5. @Karinkishi, kannst du mir erklären, warum das plural von paar paare ist, aber dessen diminutiv pärchen lautet? wenn du schon dabei bist, kannst du noch die regel für verben auflisten, die im perfekt sein oder haben benutzen.
  6. Juviie

    Lustige Vids

    always an asian better than you. demnächst gibt es jodelnde neger
  7. mhm ist der name nicht programm? ?
  8. bekommen auch nur haerbaert und tendrif eine honorable mention :(