Yevon

Community
  • Posts

    2573
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    43

About Yevon

  • Birthday December 24

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Charakter
    Yevo
  • ClassId
    5

Recent Profile Visitors

3975 profile views

Yevon's Achievements

  1. Gibt aber mittlerweile auch viele andere AddOns die sich gut auf den PersoLoot eingestellt haben. Habe bisher noch nicht gesehen wie RCLootCouncil das genau handhabt. Ich persönlich fand auch PersoLootRoll ganz interessant. Das hat ebenfalls eine LootCouncil Funktion (mit Vote System und allem drum und dran) sowie benutzerfreundliche Features, z.B. gibt es den betroffenen Spielern entsprechend per Nachricht aus, an wen ihr Item geht bzw. von wem sie das item bekommen und mit einem Tastendruck versucht es direkt den Charakter zu handeln/folgen etc. pp. Vom Menü her ein wenig abgespeckter, komprimierter und kleiner als RCLC, aber ohne das essenzielle Funkltionen fehlen soweit ich weiß. Praktisch ist auch, dass es außerhalb vom "LootCouncilen" gute Optionen bietet für Dungeons oder Pug-Raids. Da alle items die gelootet (und interessant sein könnten +- 30 Itemlvl einstellbar u.Ä.) werden als Fake-Roll-Fenster aufgehen und somit einen guten Überblick bietet, ob eventuell ein Item von jemand anderem aus der Gruppe gebraucht wird, außerdem bietet es per Tastendruck auch die Option sein Item(s) im Chat zu verrollen. (Das war das AddOn das dann hoch zählt, wenn mehrere Items verrollt werden, also /roll 101; 102; 103 usw. Das tut es nicht nur für eigene Items, sondern jedes Item von denjenigen, die das Addon nutzen. So das es keine Verwirrung gibt, ob man jetzt auf das shice Fel Relic von Haerbaert rollt oder doch auf das gute Trinket von Carismatic.)
  2. Wo hast du das denn ausgegraben? Das doch schon gut 100 Jahre alt. Hab danach demletzt gesucht aber konnte mich partout nicht an den Namen erinnern
  3. Yevon

    Lustige Vids

    Credit geht an Yalto fürs finden, aber ist immer wieder ziemlich funny