Himegami

Registered
  • Posts

    756
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

About Himegami

  • Birthday 12/10/1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Charakter
    Hîmegami
  • ClassId
    3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Himegami's Achievements

  1. Himegami

    funny pics

    Dumm. Dümmer. Bild ?
  2. https://pastebin.com/eAB14YZN Ne clickbare WA, die anzeigt wenn man keine rune/food/flask hat, perso food lässt sich iwo einstellen, ist sonst per spec predefiniert, flask nimmt die WA on click ne cauldron flask wenn man eine hat. Die 3 Icons leuchten halt, wem das als reminder net reicht kann die noch hüpfen lassen oder whatever. Mir reicht das ganze als reminder wenn es nur leuchtet und clickbar is nen rießen QOL in meinen augen ? Load is im dungeon und Raid (OOC). Position und größe lassen sich einfach anpassen, bei mir is die unten rechts, falls ihr so dämlich seit wie @Zeratis verschiebt die einfach denn funktionieren tut sie zu 100% ?
  3. Generell höre ich fast alle richtungen, früher viel Hands-Up in den 2000er jahren z.b. von rob mayth , Trance aber halt auch hardstyle, house etc ohne ne große präferenz zu haben ?
  4. Eigentlich sollte das hier rein ?
  5. Himegami

    funny pics

    Da @Dia ja gerade in der schweiz zu sein scheint.
  6. https://www.curseforge.com/wow/addons/azeritetooltip Ist denke ich ganz nützlich. Sehr ähnlich zum crucible/relic inspector aus legion. Die Azerite Traits werden im Tooltip angezeigt man muss also net immer reingucken um zu wissen was drinnen is ?
  7. Der Perfekte Song für die Beachhead WQ :DDDD
  8. Jo, ich wurde gestern von nem Kumpel drauf hingewiesen das RC LootCouncil updated wurde und es quasi genauso funktioniert wie vorher, nur das alle Items die tradebar sind halt automatisch im Council frame auftauchen. Wir könnten also ganz normal weiter RC LootCouncil verwenden auch im Hinblick auf BFA. Eventuell bin ich ja net der einzige der das so net auf dem Schirm hatte, vor allem @Ellaireund @Niyyu
  9. Wenn mal wieder kein Amanthuls dropt... Autistic screeching
  10. Himegami

    funny pics

    naja das macht es nur bisschen witziger, finde auch ion wie er genüsslich an seiner wasserflasche nuckelt durchaus amüsant^^
  11. Da ich gerade wieder FF-X spiele, eines meiner lieblings OSTs