ZenTrion

Registered
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Charakter
    Gamero
  • ClassId
    9

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ZenTrion's Achievements

  1. Woher weiß man wo sich der NPC befindet für die Startquest, ist das egal zu welchem NPC man geht? Mit dem ,,faden durchs gebiet" meinst du damit, wenn man bei einem NPC alle Quests erledigt hat wird man zum nächsten NPC geschickt? Bei dem letzten Gebiet wo ich war, war das nämlich nicht der Fall. War ein älterers Gebiet ,,Desolace". Hat mir nämlich 1 Quest gefehlt, musste da nochmal alles absuchen.
  2. Ist zwar schon ein bisschen länger her, sorry. Habe mal einen Screenshot gemacht, das Häkchen habe ich drin bei ,, ausgeblendete Quests anzeigen". Auf der Minimap werden die niedrigstufigen Quests nicht angezeigt. NUR wenn man in die unmittelbare Nähe kommt, wird ein durchsichtiges oder blasses Ausrufezeichen angezeigt. Wenn man sich aber weiter weg befindet wird dies weder auf der großen Karte (M öffnet) noch auf der Minimap angezeigt. Man muss dann alle Ecken auf der Map erkunden um die Ausrufezeichen zu finden. Vielleicht kann hier mal jemand ein Screenshot machen wie es bei euch aussieht?
  3. Hallo zusammen und an alle Mitglieder . Könnt ihr mir weiterhelfen, spiele noch nicht sehr lange WoW. So zusagen ein Neuling . Im späteren Spielverlauf kommt man ja automatisch in Gebiete mit einem niedrigeren Levelbereich, also niedrigstufige Quests. Wie kann man diese aber finden, in der Karte oder in der Minimap, werden keine Quests angezeigt oder wie genau macht ihr das? Lieben Gruß .